Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Konsole mit Game Pass Ultimate sind die recht nahtlos integriert. Auf dem PC mit PC Game Pass habe ich es nicht ausprobiert, wie das mit Origins zusammen funktioniert.
können die Games auch wieder rausfliegen?
und "behält" man die Games dann wenn sie rausfliegen, man sie aber installiert hatte?
der kommt nicht oder wasTaiko no Tatsujin!
Ohne Tailo Controller zwar nur der Halbe Spaß, aber dennoch
Keine Ahnung. Aber Ich würde mal kein Geld drauf setzen.der kommt nicht oder was
Die zweite Monatshälfte ist richtig gutHier sind die Spiele für den Rest des Monats:
also
Danganronpah
Deahts Door
Hitman 1, 2, 3
Nobody Saves the World
Pupperazzi
Rainbow Six Extraction
Windjammers
Taikono Tatsujin
Rainbow Six Siege
Auf Konsole mit Game Pass Ultimate sind die recht nahtlos integriert. Auf dem PC mit PC Game Pass habe ich es nicht ausprobiert, wie das mit Origins zusammen funktioniert.
kp, aber die ip gehört FS.Mal ne eventuell blöde Frage:
Jetzt wo MS Activision gekauft hat, wie wahrscheinlich ist es, dass Sekiro bald in den GP kommt?
Kann MS das bestimmen, oder liegt die Entscheidung dazu bei From?
gut möglich…bei dem Titel lohnt es aber auch Geld zu investieren,ist öfter im sale .Mal ne eventuell blöde Frage:
Jetzt wo MS Activision gekauft hat, wie wahrscheinlich ist es, dass Sekiro bald in den GP kommt?
Ich besitze es seit Release für die PS4gut möglich…bei dem Titel lohnt es aber auch Geld zu investieren,ist öfter im sale .
Grandioses Game
Bis Bethesdas Back Katalog in den Game Pass kam, hat es eine Weile gedauert (ich glaub März 2021?). Wird hier wohl ähnlich sein, also evtl. dann vielleicht auch erst 2023.Mal ne eventuell blöde Frage: