Microsoft Xbox Game Pass

Seit der Ankündigung des Bethesda Deals hat es mindestens ein Jahr gedauert, bis der Deal mit Microsoft nagelfest war.
 
Ja stimmt, eben kurz gegoogelt. Mir kam jedoch der Vorgang der Übernahme gefühlt wie ein Jahr vor :ugly:
Ist bei mir quasi umgekehrt: Ich hatte bis zu Nullpointers Antwort auf meine Frage bzgl. Sekiro den falschen Eindruck, als hätte es nur wenige Monate gedauert, bis die Games von Bethesda im GP verfügbar waren...
Aber doch, war tatsächlich knapp ein halbes Jahr :eek:

Tja, mein Gedächtnis lässt inzwischen stark nach.
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
seltsam: hatte mir neulich desperados 3 geladen. ich meine über den gp. hatte es auf jeden fall vollständig runtergeladen ohne zur kasse gebeten zu werden. wollte es dann heute starten und er sagt mir, ich solle meine abonements verlängern, bzw mich mit dem richtigen account anmelden. jetzt gucke ich gerade und das game ist überhaupt nicht im gp :ugly: was bitte hab ich denn dann runtergeladen? wenn ich das spiel jetzt starten will, sagt er mir plötzlich „dazu muss sich der besitzer anmelden“ und weiter „handelt es sich um abgelaufene testspiele, müssen diese im ms store erworben werden“. hatte ich nur eine demo geladen??
 
seltsam: hatte mir neulich desperados 3 geladen. ich meine über den gp. hatte es auf jeden fall vollständig runtergeladen ohne zur kasse gebeten zu werden. wollte es dann heute starten und er sagt mir, ich solle meine abonements verlängern, bzw mich mit dem richtigen account anmelden. jetzt gucke ich gerade und das game ist überhaupt nicht im gp :ugly: was bitte hab ich denn dann runtergeladen? wenn ich das spiel jetzt starten will, sagt er mir plötzlich „dazu muss sich der besitzer anmelden“ und weiter „handelt es sich um abgelaufene testspiele, müssen diese im ms store erworben werden“. hatte ich nur eine demo geladen??
Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber Desperados 3 wurde erst vor einigen Tagen aus dem GP entfernt.
 
ach verdammt ey. schade. na ja trotzdem danke. habs mir jetzt retail bestellt für 28€. hab da irgendwie bock drauf :)
 
Zurück
Top Bottom