JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Weiterer Januar Titel, der Day1 im Game Pass landet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BR und Proxy?Hab erst am letzten Wochenende den Xbox Game Pass Ultimate für schlanke 80€ bis 2.1.2025 verlängert.
Microsoft + Xbox Game Pass ...
Ähm kann es sein der der sp zu crossfireX gar nicht in den GamePass kommt ?
Jep.
"As far as the campaign is concerned, the singleplayer experience will not be on Xbox Game Pass, unfortunately, and will purely be a paid experience."
CrossfireX for Xbox review: Nothing more than a decent, unfinished shooter
CrossfireX isn't going to set the world aflame, but it may offer a bit of fun to some players.www.windowscentral.com
Wen Sony das kann, kann es Microsoft auchwarum das denn?
Ganz blöde Frage: was soll das "innen" immer. Hat das was mit dem gendern zu tun?Ich lade mir gerade Mass Effect:innen runter und schaue mal wie das Remaster:innen geworden ist.
Habe es zwar letztes Jahr:innen nochmal mit Teil:innen 2 und 3 durchgespielt aber die Reihe:innen geht immer.
PS: Es ist noch so viel zum spielen:innen im Gamepass Werde wohl bis September noch nicht durch:innen sein :/
Aktuell sind es MK 11, Forza 5, Infinite im Mehrspieler:innen und Psychonauts 2. Oh und Quake läuft immer mal wieder auf der Konsole:innen.
Da liegt meine PS5 und Switch komplett flach.
JapGanz blöde Frage: was soll das "innen" immer. Hat das was mit dem gendern zu tun?
findet man immer häufiger in gamesGanz blöde Frage: was soll das "innen" immer. Hat das was mit dem gendern zu tun?
Bei deinem Beispiel verstehe ich es, aber warum hinter "Teil" und "durch" ein innen folgt eben nicht.findet man immer häufiger in games
Bei deinem Beispiel verstehe ich es, aber warum hinter "Teil" und "durch" ein innen folgt eben nicht.
Kurze Frage:
Wenn man ein einziges Dragon Age spielen sollte: welches sollte es sein?
Im Game Pass gibt es ja alle drei.
Habe bisher immer einen Bogen:innen um die Reihe gemacht.
Ist auch der beste. Abgesehen von der Technik.Spiel den ersten Teil.
Kurze Frage:
Wenn man ein einziges Dragon Age spielen sollte: welches sollte es sein?
Im Game Pass gibt es ja alle drei.
Habe bisher immer einen Bogen:innen um die Reihe gemacht.
Leider kein PC vorhandenZock den ersten Teil, aber wenns geht auf PC. (Sollte auch auf älteren Kisten laufen)
Leider kein PC vorhanden