Microsoft Xbox Game Pass

King Kong zu spät gespielt? ;)

Das ist mir bis heute unklar, weil ich wirklich in einem King Kong Kapitel echte Probleme mit den Raptoren oder was das waren hatte, es dann erstmal liegen lies und dachte was ein Blödsinn mit den leichten 1.000 - Biste zu blöd dazu xD Hab es dann später nochmal versucht es wird mir aber immer als der erste 1.000 angezeigt. Ich meine sogar ich habe vorher noch Condemned: Criminal Origins mit seinen krummen 970 GS komplettiert. Man so ein Condemned: Criminal Origins hätte ich gerne mal wieder - Das war Grusel pur im dunkeln Dachgeschoss, alleine im Haus mit Surroundsound.
 
Habe Probleme mit xbox gold umwandeln.

Habe für x Monate Gold hinzugefügt. Kein gamepass natürlich aktiv gewesen.

Jetzt versuche ich Gold in ultimate umzuwandeln. Entweder funktioniert die Seite nicht wirklich.

Ich klicke auf Upgrade auf xbox game Pass ultimate und komme auf die Seite beitreten für 12.99 Monat.

Jedoch stehen keine weiteren Informationen zur Umwandlung.

Oder stehen da keine Informationen und es passt so?


Scheint wohl Problem mit der xbox Seite probiere es morgen vormittag nochmals. Login auf der Homepage streikt nun total.

Edit 2

Bin auf die Seite gekommen mit den text

Upgraden Ihrer Mitgliedschaft​

Durch den Beitritt zu Xbox Game Pass Ultimate werden für Ihre verbleibenden Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass- oder EA Play-Mitgliedschaften im aktuellen Konvertierungsverhältnis bis zu 36 Monate lang (Zeiten über 36 Monate hinaus gehen verloren) Upgrades zu Xbox Game Pass Ultimate durchgeführt. Beachten Sie, dass alle Konvertierungen endgültig sind und dass sich das Konvertierungsverhältnis ändern kann.
Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/gamepass.
WEITERABBRECHEN


Wenn ich auf weiter drücke erscheint immer wieder das selbe Fenster... Mit der selben Information wie oben. Abbrechen bringt auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema erledigt es war ms das System hat nicht funktioniert.

Umwandlung war problemlos möglich nun.
 
Bin wieder aktiver xbox Nutzer seit 10 Jahren erstmals wieder eine aktive Konsole.

Bin gespannt in wie fern es meine Zockergewohneiten ändert.

Nutze nur den gamepass und kaufe mir keinen einzigen Titel oder dlc. Werde ich ende des Jahres zufrieden und teste neue Spiele und gerne die ich vorher so nie gespielt habe oder ich zocke mehr auf anderen Konsolen.

Ende des Jahres werde ich eine Zusammenfassung über mein Zockerverhalten posten.

Mein Plan ist es auch herauszufinden ob game Pass eine ideale Kombination zu ps5 und switch ist.

Wie verändert sich mein kaufverhalten durch Series s und digital only.

Sieger wird es nach dem Jahr nicht geben. Es soll nur zeigen ob ich mein Verhalten geändert habe und inwiefern der gamepass mein Verhalten beeinflusst oder sogar bereichert.


Bin neugierig zocke ich sogar mp oder neue gerne.... Was wird das ergbnis sein...

Eines schon vorweg es wird kein penisvergleich werden unter Sony, ms oder Nintendo
 

Microsoft hat dem Xbox Game Pass heute drei weitere Spiele hinzugefügt:

- The Pedestrian
- Olija
- Gorogoa


xbrohxjyv.png
 
Wo Goldeneye

Diese Spiele werden den GP verlassen btw
  • Desperados III (Cloud, Console, and PC)
  • Ghost of a Tale (PC)
  • Kingdom Hearts III (Console)
  • Mount & Blade: Warband (Cloud, Console, and PC)
  • Pandemic (Console and PC)
  • Yiik: A Postmodern RPG (PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, erste Frage: Wie lange bleiben denn die Games normalerweise so drin?
Ich würde gerne Mass Effect nochmal spielen… Und wprde gerne in einem Rutsch durch, als Completionist, heißt, 350h plus… Da brauch ich ne Weile 🤣🤣
 
Okay, erste Frage: Wie lange bleiben denn die Games normalerweise so drin?
Ich würde gerne Mass Effect nochmal spielen… Und wprde gerne in einem Rutsch durch, als Completionist, heißt, 350h plus… Da brauch ich ne Weile 🤣🤣
Das kann mab pauschal nicht beantworten, allerdings ist Mass Effect ja im EA Play oder wie das heißt, da bleiben die älteren Titel eigentlich meistens drinnen soweit ich weiß (abgesehen von älteren Sportgames).
 
Nier Automata ist seit einigen Jahren im GamePass. Ein Panzer Dragoon Orta blieb damals kurioserweise nur für ein Monat im GamePass.
Ich denke wie lange ein Game im GamePass bleibt, ist davon abhängig was mit Microsoft verhandelt wurde.
 
Zurück
Top Bottom