Microsoft Xbox Game Pass

Das kann mab pauschal nicht beantworten, allerdings ist Mass Effect ja im EA Play oder wie das heißt, da bleiben die älteren Titel eigentlich meistens drinnen soweit ich weiß (abgesehen von älteren Sportgames).
Ja aber die Legendary doch nicht, die kommt doch jetzt in den GP?!

Mass Effect wird bei EA Play drin bleiben, genau wie die anderen Mass Effect Titel auch. Es weiß allerdings keiner von uns, wie lange EA und Microsoft zusammen EA Play im Game Pass Ultimate anbieten werden.

Mass Effect wird bei EA Play drin bleiben, genau wie die anderen Mass Effect Titel auch. Es weiß allerdings keiner von uns, wie lange EA und Microsoft zusammen EA Play im Game Pass Ultimate anbieten werden.
Ja das ist eine unbekannte Komponente. Ich denke aber dass man sich da in unmittelbarer Zukunft keine Sorgen machen muss, oder wurde das seinerzeit befristet aufgenommen? Ich gehe eher davon aus dass dem GPU zukünftig noch eher neue Services hinzugefügt werden. Aber man wirds dann sehen

Ich hab gestern Abend mal "Lake" ausprobiert. Ich fand die Shopbeschreibung echt ganz nett, aber puh, das ist technisch ja wirklich mal schlimm.
Weiß noch nicht so recht, ob es sich lohnt. Würde mich schon interessieren warum der Titel ab 18 ist..

Ich hab gestern Abend mal "Lake" ausprobiert. Ich fand die Shopbeschreibung echt ganz nett, aber puh, das ist technisch ja wirklich mal schlimm.
Weiß noch nicht so recht, ob es sich lohnt. Würde mich schon interessieren warum der Titel ab 18 ist..
18? xD Habs durchgespielt und viel harmloser geht es eigentlich nicht.

Hui! Rainbow Six Extraction Day1 im Gamepass!

hui? tun wir jetzt so als ob das spiel was taugt? :vv:

In 9,5Monaten und nach 12 Patches könnte es was taugen :lol:
Mal sehen ob es den R6 Siege Weg bestreitet. Katastrophal gestartet und dann zum OneHit Wonder

Und Ubi+ auf Xbox, hmm. Mal schauen ob es im vollem Umfang vom PC daher kommt und was es kosten wird im Monat.

Ich werde Extraction auch im Game Pass auslassen. Tolle Nachricht für alle, die sich auf das Spiel freuen.

Ubi+ kommt auf die Xbox . 15€ ( falls PC Preis) für einen Monat, anstatt ein Spiel beim Release für 60 - 70 € zu kaufen. Davon werde ich irgendwann gebrauch machen.

Kann man sich im gamepass mal geben .

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst am letzten Wochenende den Xbox Game Pass Ultimate für schlanke 80€ bis 2.1.2025 verlängert. :xbox: :goodwork:

Microsoft + Xbox Game Pass ... :banderas:

Zurück
Top Bottom