Microsoft Xbox Game Pass

Wonder Labyrinth nach nicht mal einer Minute wieder abgebrochen. Das Spiel hat Tearing, obwohl ich sogar Freesync aktiviert habe. Testen die ihren Crap echt nicht bevor sie was releasen?
Hab' ich jetzt schon öfter gelesen und ein Neustart soll wohl helfen.
Ich habe es vorhin mal für 20 Min. angespielt (SX) und hatte keine technischen Probleme.

So hole mir 3 Jahre gp mit Gold Tausch.

Habe jetzt fix eine Series s diese werde ich irgewann umtauschen wenn Hardware verfügbar ist.

Keine games mehr nötig zu kaufen und 3 Jahre alle games zocken.

Games kaufe ich mir nur mehr auf switch oder playstation.

Haben das von euch auch welche, dass die Spiele auf der "play later" Liste immer wiedr verschwinden bzw. die Liste plötzlich leer ist?

Zocke das neu erschienene Record of Lodoss War und mach echt Laune. Jetzt keine Offenbarung aber ein guter Zeitvertreib für paar Stunden

Zocke das neu erschienene Record of Lodoss War und mach echt Laune. Jetzt keine Offenbarung aber ein guter Zeitvertreib für paar Stunden

Es fehlt das gewisse Etwas. Dennoch gut auf seine Art.

2 Klassen unter dem Meisterwerk sotn.
Das Spiel hätte wesentlich mehr sein können.

Game Pass has all the Games

Nachdem ich letzte Woche Deathloop beendet habe.
Grandioses Spiel btw.
Bin ich sehr auf Redfall gespannt.

Ich kann mir bei Arkane bei besten Willen nicht vorstellen das Redfall eine „nur“ ein Left 4 Dead Like mit Vampiren wird.

Dafür ist deren Gameplay Loop bisher immer viel zu komplex und ausgiebig gewesen.

Ich bin gespannt. Prey müsste ich auch mal weiter spielen. Habe es damals angefangen und aus irgendeinem Grund nicht weiter gespielt.

Game Pass has all the Games

Nachdem ich letzte Woche Deathloop beendet habe.
Grandioses Spiel btw.
Bin ich sehr auf Redfall gespannt.

Ich kann mir bei Arkane bei besten Willen nicht vorstellen das Redfall eine „nur“ ein Left 4 Dead Like mit Vampiren wird.

Dafür ist deren Gameplay Loop bisher immer viel zu komplex und ausgiebig gewesen.

Ich bin gespannt. Prey müsste ich auch mal weiter spielen. Habe es damals angefangen und aus irgendeinem Grund nicht weiter gespielt.

Colt Eastwood. Ich brech ab xD

Prey (2017) ist meiner Meinung nach, eines der besten Spiele der letzten Jahre! :goodwork:

Die breite Masse steht bekanntlich mehr auf Cinematic-Games mit viel Bling-Bling, kein Wunder, dass sich der Titel schlecht verkauft hat.
Dennoch ein fantastisches Spielerlebnis mit sehr vielen Möglichkeiten, die verschiedenen Situationen aufzulösen ... :awesome:

Ja, Prey (2006) war ein super Shooter von den Human Head Studios, die es bekanntlich nicht mehr gibt.
Allerdings brauche ich hier keinen Nachfolger, das Spiel rund um Tommy hat ein gut abgeschlossenes Ende und man braucht hier keinen künstlichen Nachfolger wie bei diversen anderen Spielereihen.

Der Titel von 2017 hätte allerdings niemals Prey heißen dürfen, "Talos I" wäre viel passender gewesen.

Das Spiel ohne Namen mit der Kopfgeldjäger-Thematik (Prey 2) hat man ja leider eingestellt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom