Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Sorry, aber das ist ziemlich wirr… Du nimmst den Preis, den ich jetzt bekommen habe, und argumentierst mit dem, während du dann sagst, bei der PS kann man warten, bi dieDinger nen Zwacken kosten und Gleichzeitig kosten sie aber doch 70-80€…also 3-4 games im jahr zocken schafft wohl jeder. dafür muss man nicht einmal vielspieler sein. und das wären dann 9-12 games in 3 jahren. dafür 90 euro ist ein witz. wer vielzocker ist profitiert noch mehr. da würde sich auch der standard preis locker lohnen. ich kaufe fast keine spiele mehr. brauch ich auch nicht, ist eh immer genug da was ich zocken will. und die sony exklusivtitel werden halt irgendwann für nen zwanni nachgeholt. wenn das der standard preis wäre, dann wäre das nicht einmal die hälfte von ps+. was erwartest du denn? selbst der standard preis ist für das gebotene noch günstig und wer wenigstens 1 game im monat zockt spart dann immer noch eine menge geld. lieber 13,99 für ein game zahlen als 70-80 euro. ob du die spiele besitzt oder nicht spielt doch keine rolle. es kommen ständig neue spiele raus. als ob du 99,9% der spiele in ein paar jahren nochmal spielen wollen würdest. und selbst wenn, bis dahin kosten die eh nur noch ein paar euro. die paar titel die man unbedingt besitzen muss kann man sich ja auch retail kaufen.
Der GP ist toll, so lange MS tolle Titel bringt, aber viele der aktuell interessantesten Spiele sind doch genau solche, die man zum zweiten Mal spielt, was ihr beide dann in der Folge als nicht euer Ding abtut… Fair enough… Dennoch kostet das Ding in 3 Jahren eigentlich 470€, was dann nach deiner Rechnung aber wieder 23,5 Spiele wären… Und die Neuzugänge sind eigentlich immer wieder so, dass man froh sein muss, wenn wie jetzt aktuell mit Halo ein Spiel dabei ist, was einen interessiert…
Nochmal, für 90€ ist das sicher toll, super, whatever… Für 13€ im Monat erwarte ich laufend ansprechenden und qulaitiv wertigen Content und den hat MS mit viel Wohlwollen bisher zweimal geliefert…