Microsoft Xbox Game Pass

Xbox Game Pass – 2.12.2021 Zugänge
  • ANVIL: Vault Breaker (Xbox und PC)
  • Archvale (Cloud, Xbox und PC)
  • Final Fantasy XIII-2 (Xbox and PC)
  • Lawn Mowing Simulator (Cloud, Xbox und PC)
  • Rubber Bandits (Cloud, Xbox und PC)
  • Stardew Valley (Cloud, Xbox und PC)
  • Warhammer 40,000: Battlesector (Cloud, Xbox und PC)
FF X III-2 da muss ich die Disc nicht einlegen hat auch was.
 
Leaving December 15

Beholder (Cloud and Console)
The Dark Pictures: Man of Medan (Console and PC)
Guacamelee! 2 (Cloud, Console, and PC)
Wilmot's Warehouse (Cloud, Console, and PC)
Unto The End (Cloud, Console, and PC)
Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Cloud, Console, and PC)
 
3 Jahre ist glaube ich das Maximum für eine Aktivierung ohne fortlaufende Monatliche Zahlung. Das würde wohl - mit Recht - sonst krass exploited werden.
Geht auch MIT fortlaufender Zahlung nicht…
Ja, bei drei Jahren ist Schluss. Ich habe mir auch direkt drei Jahre gekauft. Eigentlich unfassbar günstig, wenn man überlegt, wieviel Kohle man dadurch spart.
Hab auch 3 genommen… Alles zusammen unter 90€…
Günstig ist relativ… Also klar, da hab ich jetzt auch zugeschlagen… Aber ich finde den GP eher ein Nice to have als ein Muss und insofern ist er mir eigtl. zu teuer… Aber klar, bei 80% Ersparnis bin ich dabei… 😉
 
Habe wieder 1 Monat gp für 1 Euro genommen.

Zocke dieses Monat halo , psychonauts 2 und controll.

Was möchte man mehr.

Anstatt 100 Euro für alle nur 1 Euro...

Gp ist etwas unglaubliches.

Meine Gamer id ist bekannt. Wer möchte halo gegen mich antreten.
 
Geht auch MIT fortlaufender Zahlung nicht…

Hab auch 3 genommen… Alles zusammen unter 90€…
Günstig ist relativ… Also klar, da hab ich jetzt auch zugeschlagen… Aber ich finde den GP eher ein Nice to have als ein Muss und insofern ist er mir eigtl. zu teuer… Aber klar, bei 80% Ersparnis bin ich dabei… 😉
Findest du? Ich bin schon der Meinung dass der Pass ein Muss ist für die Series. Überlege mal, du hast dir drei Jahre für ~ 90 Euro gekauft. Du muss nur zwei Games in den drei Jahren spielen. Dann hast du dein Geld wieder raus. Das ist ein unschlagbares Angebot.
Und warte erst mal ab, was da noch an richtig guten Games kommen in Zukunft. Ich bin von dem Pass echt angetan :goodwork:
 
Findest du? Ich bin schon der Meinung dass der Pass ein Muss ist für die Series. Überlege mal, du hast dir drei Jahre für ~ 90 Euro gekauft. Du muss nur zwei Games in den drei Jahren spielen. Dann hast du dein Geld wieder raus. Das ist ein unschlagbares Angebot.
Und warte erst mal ab, was da noch an richtig guten Games kommen in Zukunft. Ich bin von dem Pass echt angetan :goodwork:
Naja aber ich hab die Games danach nur, wenn ich weiterhin bezahle… 😉

Ich meine, klar, wenn das der Standardpreis wäre, wunderbar… Aber ist er eben nicht 😋
 
Naja aber ich hab die Games danach nur, wenn ich weiterhin bezahle… 😉

Ich meine, klar, wenn das der Standardpreis wäre, wunderbar… Aber ist er eben nicht 😋

also 3-4 games im jahr zocken schafft wohl jeder. dafür muss man nicht einmal vielspieler sein. und das wären dann 9-12 games in 3 jahren. dafür 90 euro ist ein witz. wer vielzocker ist profitiert noch mehr. da würde sich auch der standard preis locker lohnen. ich kaufe fast keine spiele mehr. brauch ich auch nicht, ist eh immer genug da was ich zocken will. und die sony exklusivtitel werden halt irgendwann für nen zwanni nachgeholt. wenn das der standard preis wäre, dann wäre das nicht einmal die hälfte von ps+. was erwartest du denn? selbst der standard preis ist für das gebotene noch günstig und wer wenigstens 1 game im monat zockt spart dann immer noch eine menge geld. lieber 13,99 für ein game zahlen als 70-80 euro. ob du die spiele besitzt oder nicht spielt doch keine rolle. es kommen ständig neue spiele raus. als ob du 99,9% der spiele in ein paar jahren nochmal spielen wollen würdest. und selbst wenn, bis dahin kosten die eh nur noch ein paar euro. die paar titel die man unbedingt besitzen muss kann man sich ja auch retail kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal abgesehen von den MS eigenen exklusiven Tripple-A Titeln, Oder einige 2A bzw 3A Titel bzw Indietitel, für die ich keine Lust hätte (bis hin zu) Vollpreis auszugeben. Da ist Gamepass wirklich "perfekt" für. Alles andere, was ich "wirklich zocken will" hole ich mir dann in der Regel eh auf PS5, die ich nach wie vor als meien persönliche Hauptkonsole betrachte.
 
Also jetzt mal abgesehen von den MS eigenen exklusiven Tripple-A Titeln, Oder einige 2A bzw 3A Titel bzw Indietitel, für die ich keine Lust hätte (bis hin zu) Vollpreis auszugeben. Da ist Gamepass wirklich "perfekt" für. Alles andere, was ich "wirklich zocken will" hole ich mir dann in der Regel eh auf PS5, die ich nach wie vor als meien persönliche Hauptkonsole betrachte.

tja, ich sehe es genau umgekehrt. hauptkonsole ist die auf der man am meisten zockt und da ist die box mit gamepass halt unschlagbar. für die paar exklusivtitel kann man sich ne ps5 als zweitkonsole holen.
 
Kommt natürlich auch stark drauf an, was der eigene Freundeskreis auch so hat an Konsolen. Bei mir und in meinem Umfeld war da halt 2014 zu 90% der Switch von der 360 zur PS4 damals. Die paar Leute, die ohnehin ne PS3 schon hatten blieben auch bei PlayStation. Umkehrt hatte da aber außer mir niemand eine X1 oder gar jetzt ne Series.
 
also 3-4 games im jahr zocken schafft wohl jeder. dafür muss man nicht einmal vielspieler sein. und das wären dann 9-12 games in 3 jahren. dafür 90 euro ist ein witz. wer vielzocker ist profitiert noch mehr. da würde sich auch der standard preis locker lohnen. ich kaufe fast keine spiele mehr. brauch ich auch nicht, ist eh immer genug da was ich zocken will. und die sony exklusivtitel werden halt irgendwann für nen zwanni nachgeholt. wenn das der standard preis wäre, dann wäre das nicht einmal die hälfte von ps+. was erwartest du denn? selbst der standard preis ist für das gebotene noch günstig und wer wenigstens 1 game im monat zockt spart dann immer noch eine menge geld. lieber 13,99 für ein game zahlen als 70-80 euro. ob du die spiele besitzt oder nicht spielt doch keine rolle. es kommen ständig neue spiele raus. als ob du 99,9% der spiele in ein paar jahren nochmal spielen wollen würdest. und selbst wenn, bis dahin kosten die eh nur noch ein paar euro. die paar titel die man unbedingt besitzen muss kann man sich ja auch retail kaufen.
Sehe ich genauso. Und wie oft kommt es denn bitte vor, dass man ein Game zwei mal spielt. Bei mir nicht sehr oft. Nur absolute Ausnahme Tite so wie zb The Last of us habe ich mehrere male gezockt. Mittlerweile kommen aber so viele gute, spielenswerte Games raus, dass man eh schon kaum hinterher kommt. Und besitzen muss ich die Games auch nicht unbedingt. Früher hab ich mir auch oft Games aus der Videothek oder vom Kumpel ausgeliehen, durchgezockt und dann war es gut.
Der GamePass ist ein unschlagbares Angebot. Vor allem, wenn man drei Jahre für 90 Euro bekommt. Das ist doch geschenkt.
 
Kommt natürlich auch stark drauf an, was der eigene Freundeskreis auch so hat an Konsolen. Bei mir und in meinem Umfeld war da halt 2014 zu 90% der Switch von der 360 zur PS4 damals. Die paar Leute, die ohnehin ne PS3 schon hatten blieben auch bei PlayStation. Umkehrt hatte da aber außer mir niemand eine X1 oder gar jetzt ne Series.

bei mir war auch der switch von 360 zu ps4 main konsole und jetzt halt wieder zurück zur box. deshalb hat man als echter gamer ja im idealfall auch alle konsolen. so viele multiplayerperlen gibts jetzt aber ja auf der playstation nun nicht, vor allem keine die es nicht auch auf der box oder pc gibt. da wäre ne box plus gamepass eigentlich die optimal niedrige einstiegshürde für deine freunde und dich. allein ps+ zum online zocken kostet das doppelte vom gamepass und da hast du halt keinen zugriff auf multiplayer games wie halo, forza horizon 5 und co. aber gibt halt leute die nur ein gerät wollen und da sind dann auch schon 250 euro für ne series s zu viel geld obwohl man das durch den gamepass in nullkommanix wieder drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom