Microsoft Xbox Game Pass

Spotify ebenfalls. Gab doch praktisch zu jeder Bierflasche nen Gratis Monat oder so.

Naja und Amazon Prime pusht seit Jahren seine Channels oft für 0,99€ für einige Monate - Prime Music Unlimited wird auch stetig verschenkt. Wie oft habe ich Mails oder gar Post mit kostenlosen Codekarten bekommen. Man nutzt es - Lässt es auslaufen und nutzt das nächste Angebot. So gewinnt man und hält man Kunden - Dazu können die Anbieter ihre 'Geschenke' locker über die prall gefüllte Portokasse ausgleichen

Alleine durch die ganzen 1€ Angebote die MS immer wieder raushaut, stimmt deine Rechnerei nicht. Abgesehen davon glaube ich nicht das man das so easy 1 zu 1 umrechnen kann.

Wie viel bekommen die Entwickler/Publisher und wie viel von der Kohle behält MS? Wie hoch sind die Beträge bei neueren Spielen und wie hoch bei älteren?

Die Argumentation von @ExSeth ist da schon logischer.

und die 1 euro angebote sind ja nur lockvogelangebote zum ködern der leute und gelten nur für neukunden für einen monat. die fallen also immer wieder raus sobald der probemonat vorbei ist. natürlich gehst du am anfang in vorleistung um dir erstmal einen kundenstamm aufzubauen, ist doch vollkommen klar.

abomodelle sind die zukunft. das wird sony auch noch irgendwann raffen, dann wenn es für sie zu spät ist. eigentlich müssten die das längst gecheckt haben. allein was man mit ps+ an kohle generiert ist ja schon krass. nur leider sieht ps+ neben dem gamepass halt wie die hässliche verkrüppelte schwester aus. und psnow wie die großmutter.

die argumentation von exseth spielt mit rein. aktuell wird der gamepass vermutlich teilweise querfinanziert. in zukunft garantiert nicht mehr. wobei ja sogar manche sagen er sei jetzt schon "rentabel". was das genau bedeutet müsste man mal genauer unter die lupe nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Anvil macht mir überraschend viel Spaß. Vom Gameplay so ein wenig das was ich mir von The Ascent erhofft hatte, auch wenn es etwas kleiner als The Ascent ist von der Welt und so.

mal eine blöde frage, aber kann ich als gamepass besitzer zum beispiel die halo kampagne auch auf steam (irgendwie) kostenlos laden? oder bin ich da an die xbox app gebunden? darauf habe ich nämlich wenig lust. am pc ist es eine zumutung über diese app zu spielen, gerade wenn dann irgendwann der coop modus kommt. da schätze ich steam mit all seinen funktionalitäten sehr - die xbox app ist dagegen ein witz

mal eine blöde frage, aber kann ich als gamepass besitzer zum beispiel die halo kampagne auch auf steam (irgendwie) kostenlos laden? oder bin ich da an die xbox app gebunden? darauf habe ich nämlich wenig lust. am pc ist es eine zumutung über diese app zu spielen, gerade wenn dann irgendwann der coop modus kommt. da schätze ich steam mit all seinen funktionalitäten sehr - die xbox app ist dagegen ein witz
Nein das ist nicht möglich. Der Gamepass und Steam sind 2 verschiedene "Plattformen" und daher nicht kompatibel

b03029846-b754f6c9-61a6-4f62-8eb8-9.jpeg

Ab morgen im gamepass :vv: , sicher ein Geheimtipp

Neuzugänge Xbox Game Pass – 7. - 9.12. 2021

Wobei einer ja alles überstrahlt, aber das das neue One Piece auch in den Pass kommt war mir neu.

07.12.21 – Space Warlord Organ Trading Simulator (Cloud, Xbox & PC)
08.12.21 – Halo Infinite (Cloud, Xbox & PC)
09.12.21 – One Piece Pirate Warriors 4 (Cloud, Xbox & PC)

Zuletzt bearbeitet:
Wo andere reden und sabbeln liefert Microsoft mal wieder ohne große Ankündigung weitere Titel im Xbox Game Pass Abonnement. Nun neu im Pass:
  • Serious Sam 4
  • Archvale
  • Rubber Bandits
  • Anvil: Vaukt Breaker (Hier als Spielvorschau)
Wobei Anvil und rubble Bandits schon seit einigen Tagen verfügbar ist .(xbox ganepass)

Serious Sam 4 :goodwork:

Zurück
Top Bottom