Microsoft Xbox Game Pass

reddit mal wieder am liefern... :coolface:

liu4g529x8481.jpg

Hmm. Bin im Zwiespalt. Eigentlich hab ich schon mall wieder Bock auf diese Hirn aus und Dauerfeuer Action. Andererseits war Teil 3 ziemlicher Rotz.

der letzte teil war wirklich rotz xD aber auf seine art unterhaltsam - wenn du rotz erwartet hast, hast du guten rotz bekommen :coolface:

Sniper Elite 5 kommt gleich Day One in den Xbox Spaß Pass für Spiele.

Launching simultaneously on Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S and PlayStation 4 & 5, Epic, Steam and Windows Store, Sniper Elite 5 will see elite marksman, Karl Fairburne, travel to France in 1944 to destroy Operation Kraken.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade sowohl Guacamalee 2 als auch Yookay-Laylee: The Impossible Lair bevor sie den Game Pass verlassen. Zwei richtig gute 2D Jump‘n‘Runs! Guacamalee 2 ist erfreulich knackig und stilistisch toll, Yooka-Laylee hat dafür ein tolles, zum Erkunden einladenes Leveldesign und den Charme. Ich hoffe, ihr habt beide Spiele mal ausprobiert.

Spiele gerade sowohl Guacamalee 2 als auch Yookay-Laylee: The Impossible Lair bevor sie den Game Pass verlassen. Zwei richtig gute 2D Jump‘n‘Runs! Guacamalee 2 ist erfreulich knackig und stilistisch toll, Yooka-Laylee hat dafür ein tolles, zum Erkunden einladenes Leveldesign und den Charme. Ich hoffe, ihr habt beide Spiele mal ausprobiert.
Guacamelee 2 war so Göttlich :banderas:

Am Donnerstag mal gucken ob The Gunk was wird :kruemel:

Sniper Elite 5 kommt gleich Day One in den Xbox Spaß Pass für Spiele.

Launching simultaneously on Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S and PlayStation 4 & 5, Epic, Steam and Windows Store, Sniper Elite 5 will see elite marksman, Karl Fairburne, travel to France in 1944 to destroy Operation Kraken.

geil! voll bock drauf. der vierte teil war super gut :)

Hab gerade gelesen dass am 16.12. Mortal Kombat 11 in den Game Pass kommt. Ist das offiziell oder ist der Game Pass regional unterschiedlich? Hab auf Google nichts wirkliches gefunden....

Das Spiel wird doch eh schon verschleudert. Wen du es haben willst, gjbts genug Angebote
Kann man auch mal so komplett random auf gefühlt 70% der Spiele im Gamepass sagen, bringt Regeman aber auch nicht die Antwort.

@Rageman : War vor ca. 4 Wochen auf dem inst. Account vom GamePass. Aber weder hier noch im amerekansichen Sektor ist es aktuell im GP. Wird aber noch vermutet das es kommt.
Denke aber das im Gp nur die Standard-Version enthalten sein wird, MK wird aber grade durch das Add-On was die Story betrifft komplett.

Ist mir viel zu teuer für das aktuell gebotene. Mich interessiert nur Halo und im Januar Weird West.
Halo und weird West kosten zusammen 100€

Nimm dir für jedes Spiel ein Monat dann bist du bei 26 Euro und sparst 74 Euro .

Oder warte bis Weird West erscheint und spiele beide spiele innerhalb eines Monats für 13 Euro
Sparst ganze 87 Euro .

Viel zu teuer ? Falsches Hobby ?

Zurück
Top Bottom