Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Weiß das jemand?Noch eine Frage: Darf man die Regionen beliebig oft wechseln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß das jemand?Noch eine Frage: Darf man die Regionen beliebig oft wechseln?
Wird direkt freigeschaltet.Kurze Frage (weil bei mir bald eine Series in das TV Board einzieht): Wie ist das eigentlich mit den Achievments von EA Trial (10 Stunden testen) Games im Gamepass? Werden die direkt freigeschaltet, oder erst wenn das Game gekauft wird?
Ich habe das 1€ Angebot auch noch nie genutzt.Bin wohl der einzige der Monatlich 13 Euro zahlt und das gerechtfertigt findet
An deiner Konsole selbst kannst du so oft du möchtest den Standort wechseln.Weiß das jemand?
Aber am PC nicht?An deiner Konsole selbst kannst du so oft du möchtest den Standort wechseln.
Du meinst Gold für 22 Euro/Jahr?So würde ich das nicht sagen, ich hab die 12Monate BR heute schon für 22€ gesehen...
Ja... Mittlerweile bei 31, aber immer noch in Summe 30€ günstiger...Du meinst Gold für 22 Euro/Jahr?
Jupp, bist du. Niemand zahlt 13€ dafür.Bin wohl der einzige der Monatlich 13 Euro zahlt und das gerechtfertigt findet
Bin wohl der einzige der Monatlich 13 Euro zahlt und das gerechtfertigt findet
Nice mein letzter Monat ist grad rum jetzt läufts wieder bis zum 03.03.22 und das ganze für nur 1€
Danke Microsoft
Kurze Frage (weil bei mir bald eine Series in das TV Board einzieht): Wie ist das eigentlich mit den Achievments von EA Trial (10 Stunden testen) Games im Gamepass? Werden die direkt freigeschaltet, oder erst wenn das Game gekauft wird?
Musst einfach FatalFury hier fragen, ist dort im Thread etwas eskaliert. Aber vom Grundsatz; Freu mich das es im Gamepass landet, wird gezockt.Nice, hoffe auf nette Coop Action
Aliens: Fireteam Elite is coming to Xbox Game Pass on December 14
Stay frosty, Marine.ftw.usatoday.com
Wird defitinitiv mal mit nem Homie angezockt. Hatten auch in Outriders riesen Spaß, ich kann mir vorstellen dass das is eine ähnliche Richtung gehtNice, hoffe auf nette Coop Action
Aliens: Fireteam Elite is coming to Xbox Game Pass on December 14
Stay frosty, Marine.ftw.usatoday.com
wo hast du 3 monate bekommen? dachte aktuell gibt es nur einen.
Geil, aliens fire Team wird aufjeden angezockt.
In der Xbox PC App gab es 1 Monat + 2 Bonus für 1€
Ging aber auch nur ohne aktives Abo bei mir
Joachso. aber nur gamepass pc oder?
Hat 1a funktioniert
Danke an alle, die meine tausenden n00b-Fragen beantwortet haben!