Microsoft Xbox Game Pass

Nice mein letzter Monat ist grad rum jetzt läufts wieder bis zum 03.03.22 und das ganze für nur 1€

Danke Microsoft :banderas:

wo hast du 3 monate bekommen? dachte aktuell gibt es nur einen.

Kurze Frage (weil bei mir bald eine Series in das TV Board einzieht): Wie ist das eigentlich mit den Achievments von EA Trial (10 Stunden testen) Games im Gamepass? Werden die direkt freigeschaltet, oder erst wenn das Game gekauft wird?

bin mir nicht hundert prozent sicher, aber ich glaube die werden sofort freigeschaltet.
 
263967372-9699d722-ddb5-4d8f-b042-3.jpeg
 
Ich muss sagen, ich genieße aktuell Pillars 2. Man ist das komplex im Vergleich zu Teil 2. Große Welt, komplettes Schiffsmanagement hinzugekommen. Aktuell mein Gamepass Spiel seit ca 20 Stunden.

FM2022 als Online-Saison klappt auch einfach richtig gut. Macht Spaß. Ich kann dadurch wie früher mit meinen Brüdern eine FM Saison spielen :)
 
Zurück
Top Bottom