Xbox One Xbox Game Pass

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Gestern Sable komplettiert, tolles Adventure Spiel in offener Welt mit jeder Menge Erkundung und BotW Klettereinlagen, keine Kämpfe. Technisch mit einigen Problemen, aber der Stil ist top.
Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen.
Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten und nachts immer die Farben raus. Dann wirkt es weit weniger schön. Und es ist eben 50% der Zeit Nacht.

WinnieFuu

L15: Wise
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen.
Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten und nachts immer die Farben raus. Dann wirkt es weit weniger schön. Und es ist eben 50% der Zeit Nacht.
Ich hab sogar das Gefühl, dass es >50% meiner Spielzeit Nacht ist. Aber der Effekt, wenn die Farben dann doch mal dazu kommen, ist schon stark.
Kann das Spiel auch empfehlen. Bestimmt nicht für jeden geeignet aber wenn es den Nerv trifft ist es wirklich gut imo.

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617

Ich fand es sehr natürluch in der Nacht und der Sternenhimmel ist ein Traum.
Die letzten 20 Chums (100 braucht man ubd 160 gibt es insgesamt) hab ich mit Karte gemacht, wobei ich einfach besser schauen hätte müssen.

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Ich fand es sehr natürluch in der Nacht und der Sternenhimmel ist ein Traum.
Die letzten 20 Chums (100 braucht man ubd 160 gibt es insgesamt) hab ich mit Karte gemacht, wobei ich einfach besser schauen hätte müssen.
Das geile ist, mir fehlen nur noch 3 Chums. Außer danach geht es wieder weiter mit, noch mal 20 liefern. Ist mir aber auch nicht wichtig. Wollte nur alle Orte sehen und die Quests machen.

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich habe vor zwei Wochen Yakuza Like a Dragon angefangen.
Es ist mein erstes Yakuza und was soll sich sagen?

Ich habe wohl noch nie ein Rollenspiel mit so einer tollen Party gespielt. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Dabei habe ich seit der PS360 Ära kein JRPG mehr gespielt, weil sie mich schnell gelangweilt haben.

Eigentlich kaufe ich nichts mehr physisch, aber hier habe ich mir das Steelbook gekauft.
Das muss was heißen. Mein letztes physisches Spiel war die CE von Ori.

Wieder eine Game Pass Extravaganza Perle die ich gefunden habe.

Darkeagle

L14: Freak
Seit
28 Nov 2002
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
Ich habe vor zwei Wochen Yakuza Like a Dragon angefangen.
Es ist mein erstes Yakuza und was soll sich sagen?

Ich habe wohl noch nie ein Rollenspiel mit so einer tollen Party gespielt. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Dabei habe ich seit der PS360 Ära kein JRPG mehr gespielt, weil sie mich schnell gelangweilt haben.

Eigentlich kaufe ich nichts mehr physisch, aber hier habe ich mir das Steelbook gekauft.
Das muss was heißen. Mein letztes physisches Spiel war die CE von Ori.

Wieder eine Game Pass Extravaganza Perle die ich gefunden habe.

mir fehlt einfach die zeit für so lange rollenspiele, sonst hätte ich es auch längst angefangen. hab dafür jetzt endlich psychonauts 2 mit 1000gs abgeschlossen.

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Minecraft sowohl in der Java- und Bedrock-Edition kommt dann am 2. November endlich auch in den PC Game Pass :goodwork:

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
Folgende Spiele verlassen den Game Pass Ende Oktober wieder:
  • Carto
  • Celeste
  • Eastshade
  • Five Nights at Freddy's 1-4
  • Knights and Bikes
  • Unruly Heroes

Rhino

Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

XGP_Coming-Soon_Mid_October_2021.jpg

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
sehr nice :goodwork:
Backbone hab ich schon auf dem PC per Game Pass angefangen. Sonst bin gespannt wie gut Echo Generation und The Forgotten City sind.

Top Bottom