Microsoft Xbox Game Pass

Gestern Sable komplettiert, tolles Adventure Spiel in offener Welt mit jeder Menge Erkundung und BotW Klettereinlagen, keine Kämpfe. Technisch mit einigen Problemen, aber der Stil ist top.
Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen.
Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten und nachts immer die Farben raus. Dann wirkt es weit weniger schön. Und es ist eben 50% der Zeit Nacht.
 
Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen.
Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten und nachts immer die Farben raus. Dann wirkt es weit weniger schön. Und es ist eben 50% der Zeit Nacht.
Ich hab sogar das Gefühl, dass es >50% meiner Spielzeit Nacht ist. Aber der Effekt, wenn die Farben dann doch mal dazu kommen, ist schon stark.
Kann das Spiel auch empfehlen. Bestimmt nicht für jeden geeignet aber wenn es den Nerv trifft ist es wirklich gut imo.
 
Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen.
Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten und nachts immer die Farben raus. Dann wirkt es weit weniger schön. Und es ist eben 50% der Zeit Nacht.

Ich fand es sehr natürluch in der Nacht und der Sternenhimmel ist ein Traum.
Die letzten 20 Chums (100 braucht man ubd 160 gibt es insgesamt) hab ich mit Karte gemacht, wobei ich einfach besser schauen hätte müssen.
 
Ich fand es sehr natürluch in der Nacht und der Sternenhimmel ist ein Traum.
Die letzten 20 Chums (100 braucht man ubd 160 gibt es insgesamt) hab ich mit Karte gemacht, wobei ich einfach besser schauen hätte müssen.
Das geile ist, mir fehlen nur noch 3 Chums. Außer danach geht es wieder weiter mit, noch mal 20 liefern. Ist mir aber auch nicht wichtig. Wollte nur alle Orte sehen und die Quests machen.
 
Ich habe vor zwei Wochen Yakuza Like a Dragon angefangen.
Es ist mein erstes Yakuza und was soll sich sagen?

Ich habe wohl noch nie ein Rollenspiel mit so einer tollen Party gespielt. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Dabei habe ich seit der PS360 Ära kein JRPG mehr gespielt, weil sie mich schnell gelangweilt haben.

Eigentlich kaufe ich nichts mehr physisch, aber hier habe ich mir das Steelbook gekauft.
Das muss was heißen. Mein letztes physisches Spiel war die CE von Ori.

Wieder eine Game Pass Extravaganza Perle die ich gefunden habe.
 
Ich habe vor zwei Wochen Yakuza Like a Dragon angefangen.
Es ist mein erstes Yakuza und was soll sich sagen?

Ich habe wohl noch nie ein Rollenspiel mit so einer tollen Party gespielt. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Dabei habe ich seit der PS360 Ära kein JRPG mehr gespielt, weil sie mich schnell gelangweilt haben.

Eigentlich kaufe ich nichts mehr physisch, aber hier habe ich mir das Steelbook gekauft.
Das muss was heißen. Mein letztes physisches Spiel war die CE von Ori.

Wieder eine Game Pass Extravaganza Perle die ich gefunden habe.

mir fehlt einfach die zeit für so lange rollenspiele, sonst hätte ich es auch längst angefangen. hab dafür jetzt endlich psychonauts 2 mit 1000gs abgeschlossen.
 
Minecraft sowohl in der Java- und Bedrock-Edition kommt dann am 2. November endlich auch in den PC Game Pass :goodwork:

 


XGP_Coming-Soon_Mid_October_2021.jpg
 
sehr nice :goodwork:
Backbone hab ich schon auf dem PC per Game Pass angefangen. Sonst bin gespannt wie gut Echo Generation und The Forgotten City sind.
 
Zurück
Top Bottom