Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Was sagen denn die Daten von Prime, Netflix, Spotify und co.?
wüsste ich ehrlich gesagt nicht. spotify ist ja das einzig wirklich rentable system aktuell oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagen denn die Daten von Prime, Netflix, Spotify und co.?
Natürlich.Indien ist zwar eine relativ moderne Inudstrienation. Aber halt trotzdem immer noch ein Schwellenland, in dem die Wohlstandsverteilung sogar noch extremer ist wie in China oder USA. Das darf man nicht vergessen. Deshalb ist @Frontliner's Frage nach der Nachhaltigkeit nicht unberechtigt.
netflix auchwüsste ich ehrlich gesagt nicht. spotify ist ja das einzig wirklich rentable system aktuell oder?
Microsoft kühlt Server im Meerwasser, jetzt nicht alle aber gewisse Teile, mal wieder VorreiterViel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe?
Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe?
Microsoft kühlt Server im Meerwasser, jetzt nicht alle aber gewisse Teile, mal wieder Vorreiter
Microsoft Had a Crazy Idea to Put Servers Under Water—and It Totally Worked
As bizarre as it seems to sink hundreds of servers into the ocean, there are actually several very good reasons to do so.singularityhub.com
Die Lösung: Serverfarmen auf CO2 neutralem Hamsterbetrieb. Hamster sind ja sehr nachhaltig, der Rohstoff geht nicht so schnell aus. Und die Rädchen kann man ja auch aus recyclebaren Materialien bauen.Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe?
Also das wäre schon mal interessant eine Umweltbilanz dafür zu untersuchen. Was ist wohl weniger energieintensiv, die 160GB von Avengers runterzuladen und dann lokal zu zocken oder die Kampagne 10h über die Cloud zu streamen?Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe?
Aber auch nur weil die den Künstler kaum was zahlen.wüsste ich ehrlich gesagt nicht. spotify ist ja das einzig wirklich rentable system aktuell oder?
Vielen Dnk für den Tipp. Spiel hat mir sehr gut gefallen.Ich kann jedem, der auf kurzweiliges Run and Gun steht "Mighty Goose" nur Gans und gar ans Herz legen. Ist zwar recht kurz, aber dafür ja "umsonst"
Habe es auf PS5 mit Genuss plantiniert.
Wow!In Indien, die ja in 2 Jahren China von der Bevölkerungszahl überholen bekommen Neukunden nicht nur 1 Monate geschenkt - Nö gleich noch 6 dazu - Also im ganzen 7 Monate Game Pass für lau.
wüsste ich ehrlich gesagt nicht. spotify ist ja das einzig wirklich rentable system aktuell oder?
Übertreibts mal nicht mit dem Fangirltum... Von feuchter Unterwäsche holt man sich zu dieser Jahreszeit schnell ne Erkältung.Wow!
MS erinnert mich wahrlich immer mehr und mehr an die Heilsarmee als an ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Diese Tendenz ist kaum von der Hand zu weisen.