Boah! Habe in diesem Jahr dank GamePass mit mindestens drei RPG's begonnen und keines davon beendet. Ich brauche für mich selber mehr PrioritätenScarlet Nexus und Ai: the Somnium Files ( ) im Gamepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah! Habe in diesem Jahr dank GamePass mit mindestens drei RPG's begonnen und keines davon beendet. Ich brauche für mich selber mehr PrioritätenScarlet Nexus und Ai: the Somnium Files ( ) im Gamepass
Priorität: Scarlet anfangen und alles andere vergessenBoah! Habe in diesem Jahr dank GamePass mit mindestens drei RPG's begonnen und keines davon beendet. Ich brauche für mich selber mehr Prioritäten
Sehr geilScarlet Nexus und Ai: the Somnium Files ( ) im Gamepass
Warum willst du das er ein langweiliges Spiel mit 3 gegnertypen, die immer mit den gleichen Kombos draufgehen, spieltPriorität: Scarlet anfangen und alles andere vergessen
War klar nachdem ich es gekauft habeScarlet Nexus und Ai: the Somnium Files ( ) im Gamepass
Für mich dann noch Astria Ascending dazu. Nach Code Vein kann mich nichts mehr schocken.Scarlet Nexus und Ai: the Somnium Files ( ) im Gamepass
So übel oder wasFür mich dann noch Astria Ascending dazu. Nach Code Vein kann mich nichts mehr schocken.
nie davon gehört aber sieht geil aus. erinnert mich total an die guten alten metal slug spiele.Ich kann jedem, der auf kurzweiliges Run and Gun steht "Mighty Goose" nur Gans und gar ans Herz legen. Ist zwar recht kurz, aber dafür ja "umsonst"
Habe es auf PS5 mit Genuss plantiniert.
Mighty Goose ist wirklich ein super kurzweiliges Spiel und erinnert an die guten alten Metal Slug Titel.Ich kann jedem, der auf kurzweiliges Run and Gun steht "Mighty Goose" nur Gans und gar ans Herz legen. Ist zwar recht kurz, aber dafür ja "umsonst"