Microsoft Xbox Game Pass

Uiiih, sehr cool. Etwas Anime-Lastig, also Scarlet Nexus + etwas andres wäre besser gewesen, aber ich beschwer mich nicht :)
Mal schauen ob mir das gefällt. Muss noch Fallen Order nachholen :D
 
Ich kriege immer die Meldung: "Sorry, an unexpected error has occurred. The error has been recorded and we will investigate. Please try to redeem your code later"

Wenn ich versuche mein Code bei der Microsoft Seite einzugeben. Kann mir jemand helfen? :puppy:
 
Gestern mal Lemnis Gate ausprobiert und es spielt sich so erfrischend anders und funktioniert tatsächlich.
Worum geht es. FPS Arena Shooter, 1 vs 1, jede Runde geht 25s und deine "Züge" werden aufgezeichnet. Das heißt in Runde 2 läuft dein Spielzug aus Runde 1 parallel ab. Das ermöglicht ganz verrückte neue Strategien und zwingt einen zu einem ganz neuen Vorhehen.
Ich hab zwar bisher nur 2 Matches gespielt, war aber schwer begeistert, weil es so frisch und neu anfühlt.
 
Ich kann jedem, der auf kurzweiliges Run and Gun steht "Mighty Goose" nur Gans und gar ans Herz legen. Ist zwar recht kurz, aber dafür ja "umsonst"
Mighty Goose ist wirklich ein super kurzweiliges Spiel und erinnert an die guten alten Metal Slug Titel. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang muss man etwas grinden, bis man mal ein paar Perks freigespielt hat. Aber dann wird es eigentlich recht easy nach einiger Zeit
 
Digga wie oft gibt es denn das Angebot mit dem 1 Monat für nur 1€?! Als ich im Mai die Konsole geholt habe gab es 3 Monate für 1€, jetzt gibt es den Game Pass Ultimate fürn Monat für nur 1€…Game Pass einfach beste :awesome:
 
Irgendwann wird das schon Enden.
Vermute entweder wenn Microsoft eine bestimmte Abonnenten Zahl erreicht hat oder wenn Microsoft mehr eigene Day One Releases hat. Quasi das dann viele wahrscheinlich schon deswegen beim Game Pass bleiben, da der nächste Release nicht weit entfernt ist.
 
Zurück
Top Bottom