Microsoft Xbox Game Pass

Die Titel für die erste Oktoberhälfte stehen fest:

05. Oktober
Totally Accurate Battle Simulator (Konsole, PC, xCloud)

07. Oktober
The Procession to Calvary (Konsole, PC, xCloud)
Visage (Konsole, PC, xCloud)

12. Oktober
Back 4 Blood (Konsole, PC, xCloud)
Destiny 2: Beyond Light (PC)

14. Oktober
Ring of Pain (Konsole, PC, xCloud)
Riftbreaker (Konsole, PC, xCloud)

15. Oktober
The Good Life (Konsole, PC, xCloud)


 
Die Titel für die erste Oktoberhälfte stehen fest:

05. Oktober
Totally Accurate Battle Simulator (Konsole, PC, xCloud)

07. Oktober
The Procession to Calvary (Konsole, PC, xCloud)
Visage (Konsole, PC, xCloud)

12. Oktober
Back 4 Blood (Konsole, PC, xCloud)
Destiny 2: Beyond Light (PC)

14. Oktober
Ring of Pain (Konsole, PC, xCloud)
Riftbreaker (Konsole, PC, xCloud)

15. Oktober
The Good Life (Konsole, PC, xCloud)


Wieder eine exzellente erste Monatshälfte :banderas:
 
Die Titel für die erste Oktoberhälfte stehen fest:


12. Oktober
Back 4 Blood (Konsole, PC, xCloud)
Destiny 2: Beyond Light (PC)





Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Destiny 2 für die Xbox kommt im gamepss? wie waren die Erfahrungen mit solchen titeln in der Vergangenheit. weil ich habe meine copy verkauft und würde es total genial finden wenn es denn mit drin ist.
 
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Destiny 2 für die Xbox kommt im gamepss? wie waren die Erfahrungen mit solchen titeln in der Vergangenheit. weil ich habe meine copy verkauft und würde es total genial finden wenn es denn mit drin ist.

Destiny 2 befindet sich im GamePass für Xbox...oder was genau meinst du?

Screenshot_20211006-090036_Game Pass.jpg
 
Hier auch kurz zu Destiny...

Ich habe die PS4 Version OHNE Zusatzinhalte, habe aber Crosssafe aktiviert. Gleichzeitig spiele ich aber via Gamepass Mittags auf dem Handy (Kishi) bei der Arbeit, ich kann meine "Erfolge" mitnehmen und verfüge über Gamepass über ALLE Inhalte! Aich ohne, dass ich die z.B. bei der PS4 gekauft habe.

Ist also alles drin. Der letzte DLC ist ja glaub ich jetzt auch dazu gekommen.

Ich kann dir GP mit Destiny wärmstens empfehlen!!!
 
so kann man abozahlen dann auch pushen. heftig wie das zeug verschenkt wird.

Das würde aber nur temporär was bringen .... wichtig ist, dass Leute überhaupt ein Abo abschließen und dies wird unter anderem auch mit solchen Lockmitteln erreicht.
Sobald der Geschenk Zeitraum abläuft, wird es interessant und da will man die Leute halt daran gewöhnen immer einen Zugriff auf GP zu haben so dass diese weiter Abonnieren.
Auch bekommt man in einem längeren Zeitraum eher die Softwarezugänge mit welches ja ebenfalls ein Pro Argument für den GP darstellt.
 
Eine bessere Werbung kannst du für einen Abodienst halt nicht machen.
Besonders in Märkten, welche du neu erschließen willst.

natürlich, dinge quasi verschenken ist ein gutes angebot und macht ein haufen werbung. bin gespannt wie nachhaltig solche abschlüsse dann auch sind mittel- langfristig
 
Zurück
Top Bottom