New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Tjaaa, bei deinem Avatar ist das kein Wunder„I am Fish“ werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjaaa, bei deinem Avatar ist das kein Wunder„I am Fish“ werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren…
Wer auf klassische 2D-Action-Platformer steht, der sollte sich unbedingt Flynn: Son of Crimson anschauen:
Kaufen Flynn: Son of Crimson | Xbox
Hilf Flynn und seiner mythischen Begleiterin Dex, Rosantica zu retten, bevor die bösartige Seuche seine Heimat erobern kann. In Flynn: Son of Crimson begibst du dich auf eine gefährliche Entdeckungsreise und lernst, die Macht der Purpurenergie zu meistern.www.microsoft.com
Habe jetzt rund 2 Stunden gespielt und es ist wirklich richtig gut geworden.
Das fand ich sehr gut und hat sich auch mega gut gespielt und eben an Tenchu uä. erinnert. Schade gibts da nichts sonst an guten alternativen in den jüngeren Gens. Oder wisst ihr was ? Also im selben Genre und Setting. Immerhin gabs mit Shadow Tactics n guten rts Ableger ^^Also Aragami fand ich vor 2, 3 Jahren den 1. Teil schon ziemlich meh. Und der war ja (afaik) rein Singleplayer.
Das war das bisher einzige und erste Game (und ich habe ausgiebig VR Games ohne diese Barriereoptionen gezockt) wo ich derbe Motion Sickness erlebte. Konnte es nicht beenden!Superliminal durchgezockt, war ganz OK, muss man aber imo nicht gespielt haben. Die Rätsel wiederholen sich zu oft und die Geschichte war auch nix für mich. Aber sind ja nur etwas über 2h.
Ne non VR und das is ja merkwürdige.Ach, das gibt auch in VR?!?
Muss ich mal ausprobieren. Da kommen die Perspektivenspielereien sicher ganz cool.
Na schafft es da mal wieder jemand den WAR nicht hier raus zu lassen?Xbox Game Pass Members Assemble! Marvel’s Avengers Coming September 30 - Xbox Wire
We just launched our biggest expansion to date for Marvel’s Avengers – Black Panther: War for Wakanda. We’ve loved seeing your reactions to the new campaign, and today we’re excited to announce that we’re making the complete Marvel’s Avengers experience, including all previously released free...news.xbox.com
ob hier jetzt alle nach dem marvel hate der letzen wochen nun marvelfans werden?
wird das spiel wohl auch nicht retten