Microsoft Xbox Game Pass

Wer auf klassische 2D-Action-Platformer steht, der sollte sich unbedingt Flynn: Son of Crimson anschauen:

Habe jetzt rund 2 Stunden gespielt und es ist wirklich richtig gut geworden. :xbox::goodwork:
 
I Am Fish is echt Klasse. Hat was beruhigendes. Ist aber gleichzeitig etwas knifflig durch die Steuerung und Physik. Wer hier die Level mit nur einem Versich schaffen will. Viel Glück :coolface:
Zumal man in ner kleinen Flasche/Kugel/Putzwagen ( :D ) nicht das Objekt lenkt, sondern eben den Fisch. Bedeutet an die Glaswand stupsen mit der Nase und die Beschleunigung und Bremsweg berechnen :uglygw:

Dazu sind dann fahrende Autos oder n wütender Putzmann das kleinste Problem zu später.

Muss echt auch beim Weg das Köpfchen benutzen und geduldig sein(!). Das Glas zerspringt schneller und man stirbt fixer als einem lieb is ausserhalb vom Wasser :puppy: Hab oft nur 2-3/5 Sternen gehabt. Dazu gibts pro Level noch 5 versteckte Brotstückle zu finden.

Echt ein klasse knuffiger kleiner Titel der auch hübsch aussieht (zocke auf der SX) und mega kreativ ist bereits in den ersten Leveln. Allgemein das Leveldesign einfach. Echt durchdacht und clever!

Positiv überrascht. Wird schön durchgezockt! :laserfish:

Den Goldfisch habe ich nun gerettet. Es gibt aber 4 Fische mit individuellen Fähigkeiten. Jeder dann mit seinen eigenen Leveln ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf klassische 2D-Action-Platformer steht, der sollte sich unbedingt Flynn: Son of Crimson anschauen:

Habe jetzt rund 2 Stunden gespielt und es ist wirklich richtig gut geworden. :xbox::goodwork:

Habe mal "kurz" reingeschaut und es direkt bis zum Endboss gezockt :goodwork:

Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendetwas fehlt mir damit es richtig gut ist. Die kämpfe sind leider alle ziemlich langweilig.
 
Ich habs auch nur wegen der Empfehlug runtergeladen und find es ziemlich gut. Man kann super einfach mal ne halbe Stunde reinspielen.
Danke für den Post! ;)
 
Ufff, nach dem wirklich sehr guten Aragami 1 ist Teil 2 nun einfach nur...nichts.

Sorry, aber zu viel gewollt. Die Befürchtung hatte ich bereits mit dem Fokus auf plötzlich 3 Spieler. Das kann so nicht gutgehen wenn man dann alleine spielen will und noch mit unnötigen Cosmetics Zeit verschwendet. Dazu sind es einfach nichtmal ne Handvoll große Hub Gebiete mit 51 Missionen. Und keine davon kommt natürlich an die schönen koordinierten Levels von Teil 1 ran. Da alles auf diese offene Struktur setzt mit langweilligen immer gleichen Zielen.

Dazu kommen Bugs am Laufmeter. Schade, wäre man doch einfach mal bei seinen Leisten geblieben.

Sehr enttäuscht, fliegt von der Platte und für mich die Enttäuschung 2021.

Aber, evtl. machts ja mit 3 Leuten wirklich Bock die man auch im RL kennt und da Lust drauf haben. Dann testet es ruhig mal an
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Also Aragami fand ich vor 2, 3 Jahren den 1. Teil schon ziemlich meh. Und der war ja (afaik) rein Singleplayer.
Das fand ich sehr gut und hat sich auch mega gut gespielt und eben an Tenchu uä. erinnert. Schade gibts da nichts sonst an guten alternativen in den jüngeren Gens. Oder wisst ihr was ? Also im selben Genre und Setting. Immerhin gabs mit Shadow Tactics n guten rts Ableger ^^
 
Superliminal durchgezockt, war ganz OK, muss man aber imo nicht gespielt haben. Die Rätsel wiederholen sich zu oft und die Geschichte war auch nix für mich. Aber sind ja nur etwas über 2h.
 
Superliminal durchgezockt, war ganz OK, muss man aber imo nicht gespielt haben. Die Rätsel wiederholen sich zu oft und die Geschichte war auch nix für mich. Aber sind ja nur etwas über 2h.
Das war das bisher einzige und erste Game (und ich habe ausgiebig VR Games ohne diese Barriereoptionen gezockt) wo ich derbe Motion Sickness erlebte. Konnte es nicht beenden!
 
Ach, das gibt auch in VR?!?
Muss ich mal ausprobieren. Da kommen die Perspektivenspielereien sicher ganz cool.
 
Ach, das gibt auch in VR?!?
Muss ich mal ausprobieren. Da kommen die Perspektivenspielereien sicher ganz cool.
Ne non VR und das is ja merkwürdige.

Ich hatte übelste MSickness vorm grossen TV. Kam echt nimmer klar ne weile (30min) und mir war übel wie nix :lol:

Evtl. war es das FoV oder kein Plan.
Aber vergesse dieses Gefühl so schnell nimmer.
 
The Artful Escape

Wunderbarer kleiner Titel wieder mal von AI.

Wer was mit Musik, Gitarre( :lora: ) und Synth Sound anfangen kann bekommt ne schöne Reise für die Sinne.
Empfehlung von mit.

Spielzeit ca. 4 Stunden.Mehr interaktiver Trip als Game. Aber ich habs echt genossen! Würde ich gerne als Retail noch haben für die Sammlung.
 

ob hier jetzt alle nach dem marvel hate der letzen wochen nun marvelfans werden? :coolface:

wird das spiel wohl auch nicht retten xD
 
Konnte die letzten Monate leider weniger zocken als gewollt. Aus dem Game Pass muss ich jetzt echt mal ein paar Perlen nachholen. Psychonauts 2 steht da ganz vorne, Hades, Twelve Minutes, Artful Escape, Omno, Superliminal, Myst, The Ascent, Craftopia... Und sogar früher aus diesem und letzten Jahr noch Sachen wie Dragon Quest Builders 2, Code Vein, Bug Fables, Call of the Sea, Carrion, The Evil Within, Genesis Noir, Spiritfarer, Yes, Your Grace, das 2D-Yooka-Laylee, Supraland, Subnautica, Narita Boy, Haven, Eastshade, Empire of Sin und einige andere Bethesda und EA-Sachen. Hachja. Zum Glück sind ein paar Indie-Titel davon auch was kürzer.
 

ob hier jetzt alle nach dem marvel hate der letzen wochen nun marvelfans werden? :coolface:

wird das spiel wohl auch nicht retten xD
Na schafft es da mal wieder jemand den WAR nicht hier raus zu lassen?

Denn abseits dessen dürften die wenigsten sich über Marvel Spiele beschwert haben oder die Spiderman & Co Spiele schlecht geredet haben. Und wenn doch einfach mal die Säue beim Namen nennen :nix: anstatt das übliche "alle haben gesagt"

Aber ja vermutlich werden einige rudern, auch im Social Media gab es dazu genügend deppen aber die hast du überall .

Das dieses Spiel so vergeigt wurde lag sicherlich nicht an den Ideen aber nach den Fails diverser Genre Kollegen hätte CD hier echt besser aufgestellt sein müssen. Der Gamepass wird dem Game vermutlich kurzweilig einen Spieler Boost geben aber ich denke auch nicht das er dieses damit retten wird.
 
Game Pass könnte schon bei 30 Millionen Abonnenten liegen.
 
Zurück
Top Bottom