Microsoft Xbox Game Pass

Indien ist zwar eine relativ moderne Inudstrienation. Aber halt trotzdem immer noch ein Schwellenland, in dem die Wohlstandsverteilung sogar noch extremer ist wie in China oder USA. Das darf man nicht vergessen. Deshalb ist @Frontliner's Frage nach der Nachhaltigkeit nicht unberechtigt.
 
Indien ist zwar eine relativ moderne Inudstrienation. Aber halt trotzdem immer noch ein Schwellenland, in dem die Wohlstandsverteilung sogar noch extremer ist wie in China oder USA. Das darf man nicht vergessen. Deshalb ist @Frontliner's Frage nach der Nachhaltigkeit nicht unberechtigt.
Natürlich.

Aber genau Indien ist ein Markt den MS mit dem Game Pass und Streaming erreichen will.

Man darf halt nicht vergessen das auch in Indien so gut wie jeder ein Smartphone hat und der Game Pass ist für die einzelne Person auch günstiger.

Man braucht keinen TV, keine Konsole und muss keine Games kaufen.
Besonders in Schwellenländern könnte das sehr interessant werden.
 
Greta sagte grad aus dem Off :ol:

Die Nutzung des Xbox Game Pass & Xbox Streaming auf einem schon vorhandenen Smartphone ist ein großartige Sache bezogen auf den Umwelt- und Klimaschutz 🌻 Microsoft stelle hier einen wertvollen Beitrag zur Rettung des sterbenden Planeten Erde zur Verfügung.

Hier braucht man nicht wie im rückständigen Deutschland eine extra hergestellte Konsole im Kartons usw., welche irgendwann auch wieder entsorgt werden muss. Im bald bevölkerungsreichsten Land der Erde liefert Microsoft mit diesem Paket einen riesigen Beitrag zum Schutz der Welt.

Danke Greta für diesen Beitrag :yeah:
 
Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe? :coolface:

Greta spielt am liebsten analoges Mikado mit vom Baum gefallenen Holzstückchen, welche sie von ihrem Großvater und Urgroßvater geschenkt bekam. :awesome:

Microsoft kühlt Server im Meerwasser, jetzt nicht alle aber gewisse Teile, mal wieder Vorreiter :goodwork:

Die Farbe GRÜN dominiert nicht umsonst bei Xbox und MS - Der Weltenretter Konzern mit grünem Herzen ^-^

WKn87bj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe? :coolface:
Die Lösung: Serverfarmen auf CO2 neutralem Hamsterbetrieb. Hamster sind ja sehr nachhaltig, der Rohstoff geht nicht so schnell aus. Und die Rädchen kann man ja auch aus recyclebaren Materialien bauen. :ol:
 
Viel von der Technik versteht die nicht, oder denkt die die Spiele in der Cloud laufen mit Luft und Liebe? :coolface:
Also das wäre schon mal interessant eine Umweltbilanz dafür zu untersuchen. Was ist wohl weniger energieintensiv, die 160GB von Avengers runterzuladen und dann lokal zu zocken oder die Kampagne 10h über die Cloud zu streamen?
 
Gibts
Ich kann jedem, der auf kurzweiliges Run and Gun steht "Mighty Goose" nur Gans und gar ans Herz legen. Ist zwar recht kurz, aber dafür ja "umsonst"


Habe es auf PS5 mit Genuss plantiniert. :banderas:
Vielen Dnk für den Tipp. Spiel hat mir sehr gut gefallen👍.
Wäre eines dieser Spiele gewesen, dass völlig an mir vorbeigegangen wäre.
Ebenso wie Flynn, dass auch hier empfohlen wurde.

Woher habt ihr solche „Geheimtipps“?
Gibts eventuell einen Kanal auf Youtube, der die neu hinzugefügten Spiele kurz beleuchtet?
 
Hab wie angekündigt angefangen ein paar der kürzeren Spiele im Game Pass auszuprobieren:

Twelve Minutes war ein ganz nettes Timeloop-Experiment, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Kann man aber mal spielen.

Jetzt spiele ich Katana Zero bevor es den Game Pass verlässt. Das Spiel ist ein absolutes Brett! Richtig stylische Action, eine perfekte Killserie ist sehr befriedigend und man wird richtig neugierig, was hinter dem Leben der Protagonistin steckt, weil alles mysteriös und gut erzählt wird.
 
wüsste ich ehrlich gesagt nicht. spotify ist ja das einzig wirklich rentable system aktuell oder?

netflix ist seit jahren profitabel, auch wenn von den trollen gerne was anderes behauptet wird:


 
In zwei Wochen läuft mein Ultimate Pass aus. Ich würde dann gerne drei Jahre Gold in Ultimate umwandeln. Funktioniert das noch? Hat das in letzter Zeit hier noch jemanden gemacht. Nicht, dass ich jetzt umsonst Geld aus dem Fenster werfe.
 
Zurück
Top Bottom