KuroKazuma
Gesperrt
Mit Dark Alliance ist ja wie erwartet eine echte werungsperle im Gamepass gelandet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Dark Alliance ist ja wie erwartet eine echte werungsperle im Gamepass gelandet
Hmm, hab ich leider befürchtet, alleine schon dass sie au der Iso- Perspektive und von einem Action RPG hin zu einem Action Adventure sind , hatte mich sehr skeptisch gemacht... wobei PC Gamer dem Spiel ne gute 82% Wertung verpasst haben, ihre Reviews fand ich eigentlich immer ziemlich verlässlich.Auf anderen Plattformen zahlt man 39,99 - 59,99€ dafür.
Da schauen Game Pass'ler wie immer vollends tiefenentspannt und grinsen sich einen
Und OutRun !Most Wanted Remaster macht schon Spaß, vor allem das Driften. Aber der Gummibandeffekt ist echt aus der Hölle. Die versuchen nicht mal den zu verstecken.
Wenn man das spielt, vermisst man echt die ganzen alten Arcade-Racer ala Ridge Racer, PGR, Burnout und Co.
Ist nur der erste Raum und später auch nochmal kurz. Dazwischen läufts, zumindest für das Genre, gut genugKann es sein das Call of the Sea nur mit gefühlt 15 fps läuft? Zocke es auf meiner XSX und das geht ja gar nicht.