Microsoft Xbox Game Pass

Er ist überall :banderas:

Ein Game Pass, sie zu unterhalten, sie alle zu erfreuen, sie ins Licht zu führen und ewig zu bespaßen".

mxEOSdv.jpg
 
Dank Gamepass spiele ich mal wieder Limbo und ich liebe dieses Spiel einfach. Damals auf der PS3 war ich schwer beeindruckt von dem Artstyle und der Musik und auch heute holt mich die Atmo immer noch ab.

Einfach ein zeitloses Meisterwerk. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Inside nicht noch ein bissl besser ist. Aber beide Games sind einfach herausragend und ich will endlich das nächste Spiel von Playdead spielen!
 
Dank Gamepass spiele ich mal wieder Limbo und ich liebe dieses Spiel einfach. Damals auf der PS3 war ich schwer beeindruckt von dem Artstyle und der Musik und auch heute holt mich die Atmo immer noch ab.

Einfach ein zeitloses Meisterwerk. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Inside nicht noch ein bissl besser ist. Aber beide Games sind einfach herausragend und ich will endlich das nächste Spiel von Playdead spielen!

Dafür brauchst du jetzt eine Konsole für 499€ und den GP für weitere €?
Limbo gibt es grade bei Steam im Angebot für 2,49€...
 
Stalker kommt erst nächstes Jahr und ca 180GB wären mir zu viel.
Hab ja nur ne S und da muss man schon gucken.
Wenn er es "preloadet" dann sind das rund 200MB und nicht die volle Größe des noch nichtmal fertigen Spiels. Es ist quasi nur ein Preload der dann automatisch startet wenn das Game offiziell verfügbar ist, dann werden die restlichen Dateien geladen
 
Neuzugänge in den nächsten 2 Wochen im Game Pass:

Torpico 6 (Konsole, PC, Cloud) - 8. Juli
Dragon Quest Builders 2 (Cloud) - 8. Juli
UFC 4(Konsole) - 8. Juli
Bloodroots (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
Farming Simulator 19 (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
The Medium (Cloud) - 15. Juli


Und folgende Spiel verlassen den Game Pass Mitte Juli wieder: CrossCode, Downwell, EA Sports UFC, EA Sports UFC 2 und Endless Space 2.
 
Zurück
Top Bottom