Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tropico 6 , niceNeuzugänge in den nächsten 2 Wochen im Game Pass:
Torpico 6 (Konsole, PC, Cloud) - 8. Juli
Dragon Quest Builders 2 (Cloud) - 8. Juli
UFC 4(Konsole) - 8. Juli
Bloodroots (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
Farming Simulator 19 (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
The Medium (Cloud) - 15. Juli
Coming Soon to Xbox Game Pass: Bloodroots, Farming Simulator 19, UFC 4, and More - Xbox Wire
Summer is heating up and we’re ready to catch the next wave of great Xbox Game Pass games coming soon. Now let’s kick back, relax, and enjoy these new arrivals! Coming Soon Dragon Quest Builders 2 (Cloud) – July 8Dragon Quest Builders 2 is a block-building RPG set in a fantasy land threatened by...news.xbox.com
Und folgende Spiel verlassen den Game Pass Mitte Juli wieder: CrossCode, Downwell, EA Sports UFC, EA Sports UFC 2 und Endless Space 2.
Gerade den ersten Ori beendet, sehr cooles Game, aber auch teilweise sehr nervige und auch imo unfaire Stellen^^
Dennoch ein tolles Spiel, werde jetzt direkt mit dem zweiten Teil beginnen hehe
Ist Ori eigtl nen schönes entspanntes Spiel? Oder ist es sehr fordernd?
Ich habe mega Bock auf den Artstyle, aber aktuell eher Lust auf was entspanntes für nebenbei.
Hast du meinen Post nicht gelesen?Ist Ori eigtl nen schönes entspanntes Spiel? Oder ist es sehr fordernd?
Ich habe mega Bock auf den Artstyle, aber aktuell eher Lust auf was entspanntes für nebenbei.
Das ist genau mein Problem. Ich mag das Genre nicht. Hatte auch bei Hollow Knight nach ein paar Stunden keinen Bock mehr.Metroidvania Games
hades schon längst gesuchtet broWer freut sich eigentlich noch auf Hades und 12 Minutes nächsten Monat?
Ja sorry, ich hab halt keine Switchhades schon längst gesuchtet bro
ich doch auch nichtJa sorry, ich hab halt keine Switch
Also lohnt sich das Warten für mich?
Dead Cells ist ja auch Mistich doch auch nicht
woher soll ich das wissen dead cells hast du anscheinend nicht mal 1 std ausgehalten
Auf 12 Minutes bin ich gespannt.Wer freut sich eigentlich noch auf Hades und 12 Minutes nächsten Monat?