Microsoft Xbox Game Pass

Ab wann sind die available today games im gamepass? Wollte grad wolfenstein 2 laden, aber leider noch nix gefunden

Starte mal den Download über den Webbrowser Link.
 
E3yNpVmVgAAHcSd

Für Rage 1 bräuchte es mal einen 4K-Patch, 60fps hat es ja schon von Haus aus. Das würde ich direkt noch mal zocken.
 
18 Titel für den rest des Jahres laut dem Bild, also pro Monat 3 Spiele mal platt gerechnet und dann meinen noch manche Microsoft würde nicht liefern :banderas:
Alles schön und gut aber bin ich der einzige den es stört das man für DLCs trotz Gamepass zahlen muss? Ich meine ich muss Erweiterungen für geliehene Spiele kaufen. Der Gamepass is ja laut Microsoft wirtschaftlich tragfähig warum dann extra Geld für DLC. Das is für mich ein großer Minuspunkt.
 
Alles schön und gut aber bin ich der einzige den es stört das man für DLCs trotz Gamepass zahlen muss? Ich meine ich muss Erweiterungen für geliehene Spiele kaufen. Der Gamepass is ja laut Microsoft wirtschaftlich tragfähig warum dann extra Geld für DLC. Das is für mich ein großer Minuspunkt.
Das Angebot ist für den Preis ist einfach top.
Auf DLCs bekommt man als Game Pass Abonnent Rabatt. Ansonsten bleiben in der Regel die Microsoft Spiele dauerhaft im Game Pass. Sprich, auch wenn die Spiele nur geliehen sind kannst du bedenkenlos einen DLC zum Spiel kaufen.

Bei den Thirds entscheidet der jeweilige Entwickler /Publisher ob die DLC nur dabei sind oder nicht.
 
Das ist halt zu erwarten, da hier halt das meiste geld gemacht wird. Wer denkt mit dem Gamepass kriegt man alles geschenkt und MS nimmt ein riesiges Verlustgeschäft hin, irrt sich. Das Geld kommt so wieder gut rein, und das ist auch gut so.

Das einzige was momentan nervt, dass diverse Publisher ihre Last Gen Versionen ins Abo tun, um Leute zum Upgrade zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom