Microsoft Xbox Game Pass


Ehrlich gesagt habe ich sogar darauf spekuliert :coolface: mal gucken obs wahr ist

edel...

Gibt es irgendwas, was nicht day one im Gamespass landen wird, xbro?

Zu edel.... :banderas:


Wäre nice. Kein Spiel, dass ich mir kaufen würde. Aber im GP wirds sicher mal angeladen.

Ich würd jedenfalls dann die PS5 Version stornieren und es chillig im GPass zocken.
Mal schauen ob was drann is ^^

nope :coolface:
Scarlet Nexus kommt vorerst nicht in den Xbox Game Pass, wie Bandai Namco erklärt. Gerüchte, das kommende Anime-Rollenspiel würde ab Tag eins in den Abo-Service kommen, sind damit hinfällig.

 
heute soll meine xbox ja kommen... ich überlege mein gold zum konsole gamepass upzugraden. glaube der gamepass ultimate ist mir fast to much...
aber ne xbox ohne gamepass macht ja fast keinen sinn wenn ich das so sehe... hat der normale gamepass sonst noch irgendwelchen nachteile gegenüber ultimate?
 
heute soll meine xbox ja kommen... ich überlege mein gold zum konsole gamepass upzugraden. glaube der gamepass ultimate ist mir fast to much...
aber ne xbox ohne gamepass macht ja fast keinen sinn wenn ich das so sehe... hat der normale gamepass sonst noch irgendwelchen nachteile gegenüber ultimate?
Das Upgrade erfolgt meines Wissens nach direkt auf Ultimate. Was aber bei der 1 Euro Aktion ohnehin "egal" ist. Im Ultimate hast halt EA Play dabei, kannst aM PC zocken und XCloud nutzen
 
Das Upgrade erfolgt meines Wissens nach direkt auf Ultimate. Was aber bei der 1 Euro Aktion ohnehin "egal" ist. Im Ultimate hast halt EA Play dabei, kannst aM PC zocken und XCloud nutzen
ja das ist mir auch aufgefallen dass ich da garkeine wahl habe... bisschen überleg ich noch... evtl gibt es ja auch paar sachen für meinen laptop...
 
ja das ist mir auch aufgefallen dass ich da garkeine wahl habe... bisschen überleg ich noch... evtl gibt es ja auch paar sachen für meinen laptop...
Also das Upgrade kann ich die nur wärmstens ans Herz legen, is ja quasi gratis. Dann kannst du ja immernoch abwiegen ob du verlängerst. Ich nutze es eigentlich nie am Laptop, ab und an probier ich die XCloud aus - da ist mir aber die Latenz noch etwas zu hoch und das ein oder andere Game aus EA Play zock ich auch. Aber ich habe jetzt durch die Aktion noch rund 2 Jahre ein aktives Abo zum Spotpreis bekommen. Möchte den Gamepass also nichtmehr missen, vor allem hinsichtlich der zukünftigen Exklusiv Titel die ich Day One ohne Aufpreis zocken kann. Und auch so hab ich enorm viele Games gefunden die ich sonst eher nicht gezockt hätte. Alles in allem eine Win Situation für die Gamer und das eigentlich für Lau durch die Aktion
 
 
Leider ist Fallout Vegas Cut. Habs wieder gelöscht. Sehr schade 😔
Dead Space, Rage 2 und Dragon Age 1 lad ich grad.
 
Leider ist Fallout Vegas Cut. Habs wieder gelöscht. Sehr schade 😔
Dead Space, Rage 2 und Dragon Age 1 lad ich grad.
Im Österreichischen ( oder anderen ausländischen ) Store sollte Fallout New Vegas uncut sein. Dafür musst du einfach kurz das Land deiner Konsole ändern, das Spiel runterladen und danach kannst du wieder zurück zu Deutschland wechseln.
 
gilt das jedi fallen nexgen upgrade auch für die gamepassversion oder nur für leute, die das spiel tatsächlich gekauft haben?
 
Zurück
Top Bottom