- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
noch als Bild , wer keine Lust hat auf den link zu Klicken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hört gutes von Solasta, hoffe auf ein Konsolenport.Und Solasta direkt zu Release im PC gamepass?
Mechwarrior wird auch direkt auf der Series X Platte landen.
Richtig edel :>
Super! Man Eater hätte ich mir letztens fast gekauftBis Ende des Monats kommen noch Conan Exiles, Knockout City, Man Eater, Mechwarrior 5, SnowRunner und The Wild at Heart in den Game Pass.
Coming Soon to Xbox Game Pass: The Wild at Heart, Conan Exiles, Knockout City, and More - Xbox Wire
Act surprised, we’re adding a bunch of games to Xbox Game Pass! We’ve also got touch controls for games, Perks for games, Quests for more games, and an offer if you haven’t had the chance to try Xbox Game Pass Ultimate yet (get your first three months of Ultimate for $1) to play more games. […]news.xbox.com
Lohnt sich das runterzuladen? Also ist es gut oder eher meh?Extrem bissig - Ab heute dabei Maneater
Lohnt sich so schlecht ist das spiel gar nicht u d für zwischendurch ist es perfektLohnt sich das runterzuladen? Also ist es gut oder eher meh?
Ich fand's schrottig und wurde extrem schnell langweilig. Hatte zum Glück nix bezahlt sonst hätte ich mich geärgert.Lohnt sich das runterzuladen? Also ist es gut oder eher meh?
Jup. Habs damals auch gesuchtet. Vor allem die Welt ist nicht überladen, öffnet sich schön und nach den ersten 2 Stunden entsteht ein toller flow. Die Kompaktheit kommt dem Spiel zu gute, der Umfang passt in Bezug auf das Spielprinzip.Ich fand es sogar ziemlich gut, natürlich ziemlich trashig aber macht schon Laune.
Zu sehen wie die kleine Killermaschine wächst und dann auch die großen Gegner zerlegt.
Leider ist das Spiel recht kurz, hatte in rund 15 Stunden die 100% abgeschlossen.
Also das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Hab direkt knapp 13 Stunden am Stück gezockt. Das mache ich normalerweise sehr sehr selten. Bin kurz vor dem Ende. Es macht echt sehr viel Spaß!Lohnt sich das runterzuladen? Also ist es gut oder eher meh?
Wenn etwas neues kommt, muss etwas anderes das Feld räumen und dann wären am 15. Juni 2021
- Ace Combat 7: Skies Unknown (Konsole)
- Night Call (Konsole, Cloud und PC)
- West of Dead (Konsole, Cloud und PC)
- Wizard of Legend (Konsole, Cloud und PC)
- Observation (Konsole, Cloud und PC)