Microsoft Xbox Game Pass

TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_5.18.2021_3.jpg


noch als Bild , wer keine Lust hat auf den link zu Klicken
 
Bis Ende des Monats kommen noch Conan Exiles, Knockout City, Man Eater, Mechwarrior 5, SnowRunner und The Wild at Heart in den Game Pass.

Super! Man Eater hätte ich mir letztens fast gekauft 😂
 
Hab vorhin mal in The Wild at Heart (PC) reingespielt. Sieht nach nem ziemlich coolen Pikmin Klon aus. Werd aber noch den nächsten Patch abwarten, bis ich weiter mache, denn selbst in meiner kurzen Anspielzeit hatte ich schon einige kleinere Bugs gehabt.
 
Ich fand es sogar ziemlich gut, natürlich ziemlich trashig aber macht schon Laune. :goodwork:

Zu sehen wie die kleine Killermaschine wächst und dann auch die großen Gegner zerlegt.
Leider ist das Spiel recht kurz, hatte in rund 15 Stunden die 100% abgeschlossen.
 
Ich fand es sogar ziemlich gut, natürlich ziemlich trashig aber macht schon Laune. :goodwork:

Zu sehen wie die kleine Killermaschine wächst und dann auch die großen Gegner zerlegt.
Leider ist das Spiel recht kurz, hatte in rund 15 Stunden die 100% abgeschlossen.
Jup. Habs damals auch gesuchtet. Vor allem die Welt ist nicht überladen, öffnet sich schön und nach den ersten 2 Stunden entsteht ein toller flow. Die Kompaktheit kommt dem Spiel zu gute, der Umfang passt in Bezug auf das Spielprinzip.
Dazu ist es einfach herrlich bescheuert :)

Habs damals auf der One X gezockt und überlege sogar die Switch Version nochma zu kaufen ^^
 
Spielt unbedingt Psychonauts vor dem Release von Teil 2. Mag 16 Jahre alt sein, aber Humor, kreatives und wirklich einzigartiges Leveldesign und Interaktivität der Welt sind auch heute noch toll. Das Jump'n'Run ist heute nur noch durchschnittlich gut, aber darum geht es auch nur am Rande. Ist auch flott durch.
 
Die Game Pass Titel für Anfang Juni stehen fest:


1. Juni: The Wild at Heart - xCloud
3. Juni: For Honor - Xbox, xCloud
8. Juni: Backbone - PC
10. Juni: Darkest Dungeon - Xbox, PC, xCloud

Und am 15. Juni werden folgende Spiele den Game Pass wieder verlassen: Ace Combat 7, Night Call, West of Dead, Wizard of Legend sowie Observation.
 
Wenn etwas neues kommt, muss etwas anderes das Feld räumen und dann wären am 15. Juni 2021
  • Ace Combat 7: Skies Unknown (Konsole)
  • Night Call (Konsole, Cloud und PC)
  • West of Dead (Konsole, Cloud und PC)
  • Wizard of Legend (Konsole, Cloud und PC)
  • Observation (Konsole, Cloud und PC)
 
Wenn etwas neues kommt, muss etwas anderes das Feld räumen und dann wären am 15. Juni 2021
  • Ace Combat 7: Skies Unknown (Konsole)
  • Night Call (Konsole, Cloud und PC)
  • West of Dead (Konsole, Cloud und PC)
  • Wizard of Legend (Konsole, Cloud und PC)
  • Observation (Konsole, Cloud und PC)

Ignorierst Nullpointers Beitrag von gestern mit Absicht, wa?

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom