Microsoft Xbox Game Pass

Hey Amiga, Glückwunsch nochmal zur neuen Box.

Was hast du so vor im MS Flugsimulator?
Erstmal über unser Hamburg fliegen oder gleich was exotisches?
erstmal start und landungen üben, dann auch mal extreme sachen ausprobieren, wie einen motorausfall und dann sicher landen. durch wetterxtreme fliegen und dann natürlich exotische gegenden besuchen. das spiel ist genau für mich geschaffen. es macht einfach spass. bin froh dass es auf eine konsole angepasst wurde, auf pc habe ich keine lust. ich würde mir wünschen, dass das spiel später mal um missionen a la pilotwings angepasst wird. sowohl die supernes als auch die n64 versionen zählen zu meinen all-time favourite games.
 
Im Österreichischen ( oder anderen ausländischen ) Store sollte Fallout New Vegas uncut sein. Dafür musst du einfach kurz das Land deiner Konsole ändern, das Spiel runterladen und danach kannst du wieder zurück zu Deutschland wechseln.
System - Sprache & Ort - Ort Österreich ?
Sprache und Sprachregion hab ich Deutsch gelassen
 
kinder, kann mir einer sagen, warum die series x version von wreckfest nicht im gamepass ist oder fehlt einfach nur das logo auf dem gamepass cover?
 
Das Upgrade ist kostenpflichtig und kann aus dem Spiel heraus gekauft werden.
Allerdings läuft das Spiel in der Series Version noch nicht ganz rund, da muss wohl noch ein Update her.
 
danke sushi, habe ich gestern ancht herausgefunden. bin aber jetzt ein wenig irritiert. ich dachte die xbox würde die upgrades über smart delivery kostenlos bekommen? oder gilt das nur für die eigenen games?
 
Nee das gilt zwar für die meisten Games, aber letztendlich hat der Publisher oder Entwickler immer die Wahl ob er Smart Delivery auf diese Weise nutzen will.

Bei Wreckfest oder bspw. Tony Hawks Pro Skater 1+2 hat man sich aber gegen kostenfreie Updates entschieden afaik
 
übrigengens kann man Dark Alliance preloaden und glaube the Ascent auch, beides dank Gamepass für Lau :banderas:
Man kommt echt nicht mehr hinterher, heute wirds vermutlich ja auch wieder was tolles geben.
Uh, wusste garnicht dass Dark Alliance in den Gamepass kommt. Wann is da eigentlich der Release?
The Ascent hab ich schon geladen... Aber noch solang warten :-(
 
E3yNpVmVgAAHcSd
 
Zurück
Top Bottom