Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Ahhhhhh, geht das wieder los mit der Vergangenheitsbewältigung.



Lasst uns lieber voraussagen, was auf der XO18 vorgestellt wird.
- Gears 5 und Tactics, hallo das ist Mexiko
- Forza Horzion 4 Erweiterungen
- Crackdown 3 Info-Blowout, Beta für den Multiplayer
- Sea of Thieves Erweiterungen
- Cuphead DLC
- Ori 2 Gameplaytrailer
- Battletoads Gameplaytrailer
- Spiele vorstellen, die Tastatur und Maus auf der Bone unterstützen werden
- MCC und Sunset Overdrive für PC
- Obsidian
- noch ein neues Spiel als Überraschung
- weitere Pläne bzgl. Original XBox Spielen in der Abwärtskompatibilität.

Fände ich so sehr fein, reicht aber noch nicht für einen Bingoschein. Auf https://bingobaker.com/ kann man sich selber welche erstellen. Wer macht mit?
 
Leute, Crackdown 3 erscheint nächsten Samstag und natürlich direkt im Gamepass ;)
 
Meine Vermutungen:

*Gears 5: Neue gameplay Trailer
*PUBG: Winter update mit der neuen map
Außerdem das neue "große" gamepass Spiel
*Crackdown 3: Gameplay Trailer und erste Infos zum multiplayer
*Sea of Thieves: Neues großes Update
*State of decay 2: neues Update
*Forza Horizon 4: neues Update
*Obsidian wird 1 Party
*Battletoad gameplay Trailer
*Shadow of the tomb raider: Neues Update
*Ori and the will of the wips: Release Date Trailer
*Maus und Tastatur Support
*Age of empires IV, Gears Taktics erscheint für Xbox
*sunset overdrive, halo Master Chief collection erscheint für w10
*Metro 2033: neue Trailer
 
Na ma gucken, ich hoffe ja was von Agi 4 (Cellshading-und Comikgrafik-Verbot versteht sich) für die Box zu sehen. ;)
 

Aus der Quelle entnommen

Angeblich bestätigte Inhalte des X018 Events
  • The Division 2
  • Crackdown 3
  • Kingdom Hearts 3
  • Ori and The Will of The Wisps
  • Xbox Game Pass Überraschung
  • Shadow of The Tomb Raider Update
  • State of Decay 2 Update
  • Sea of Thieves Update
  • Mouse & Keyboard Spiele
Angeblich mögliche Inhalte des X018 Events
  • Forza Horizon 4 Update
  • Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele
  • Battletoads First-Look
  • Übernahme eines Entwicklerstudios
  • Neues Ninja TheoryProjekt
  • Gears of War bezogener Inhalt
  • Sunset Overdrive
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist xboxdynasty sooo verzweifelt um Clicks? Klobrille schreibt doch deutlich "Likely but not confirmed:". Mit Leaks hat das rein gar nichts zu tun, das sind seine persönlichen Vermutungen.

Naja, jeder auch hier vermutet irgendwas - So ist die Welt, so ist das Leben und insbesondere so ist heute das Geschäft ;)
 
Ich glaube ja das Ashen direkt danach in den Gamepass wandert. Ansonsten ist es schon komisch, man hofft immer auf neue Spiele und der Backlog wächst und wächst.
 
Ist xboxdynasty sooo verzweifelt um Clicks? Klobrille schreibt doch deutlich "Likely but not confirmed:". Mit Leaks hat das rein gar nichts zu tun, das sind seine persönlichen Vermutungen.

ähm, du siehst aber schon, dass xboxdynasty zwischen "angeblich bestätigt" und "angeblich möglich" differenziert oder?

Also:

Angeblich bestätigte Inhalte des X018 Events
  • The Division 2
  • Crackdown 3
  • Kingdom Hearts 3
  • Ori and The Will of The Wisps
  • Xbox Game Pass Überraschung
  • Shadow of The Tomb Raider Update
  • State of Decay 2 Update
  • Sea of Thieves Update
  • Mouse & Keyboard Spiele

Angeblich mögliche Inhalte des X018 Events
  • Forza Horizon 4 Update
  • Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele
  • Battletoads First-Look
  • Übernahme eines Entwicklerstudios
  • Neues Ninja TheoryProjekt
  • Gears of War bezogener Inhalt
  • Sunset Overdrive


und das ist genau das, was Klobrille getwittert hat. Oberes, ich zitiere Klobrille: "Confirmed for #X018: "
und unteres "likely, but not confirmed"

Insofern ist zumindest ein Teil davon ein angeblicker leak und nur der zweite Teil Vermutung. Schau dir den Tweet nochmal genau an

 
Ich glaube, die Liste ist sogar offiziell von MS. :v:
 
naja, von MS direkt kam das ja jetzt nicht oder?
Kamen von den Twitter-Accounts von Xbox und Xbox Mexiko soweit ich weiß. Klobrille hat sie quasi nur noch einmal zusammengefasst. Und selbst wenn nicht direkt von MS kam sondern von einem anderen Publisher ist das dann immer noch kein 'Leak'.
 
Zurück
Top Bottom