• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Hellblade wäre cool, wollte ich kaufen, seitdem MS das Studio kaufte.
Age of Empires wünsche ich mir seit der Ankündigung. Allerdings glaube ich, dass das nur mit Maus und Tastatur spielbar wäre und die habe ich nicht aufm Sofa.

Ich stelle jetzt auch mal eine Vermutung an, denn ich habe da ..........

Age of Empires: DE wird angekündigt für die One

HN6ox1f.jpg

Okay, mittlerweile kann man M&T Support für die XO18 ausgehen.
Hoffe das Bluetooth Geräte unterstützt wird.
Habe nur nämlich die Microsoft Desginer Maus & Tastatur für mein Surface geholt

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer Inside Xbox in Mexiko City im Rahmen der X018 auf Mixer schaut, welche ja bekanntlich am 10.11.2018 um 22:00 Uhr unserer Zeit startet kann sich auf was freuen

Epische Mixpot-Überraschungspreise

Und was?

Extrem exklusive Preise für

Forza Horizon 4
und Sea of Thieves

Preise die sogar Plattform-Exklusiv sind! ;) Was das wohl gekostet hat ;)

Auch auf diesem Xbox Fanfest können die Teilnehmer einen besonderen Controller gewinnen.

Um in den Kreis derer zu kommen, die am Gewinnspiel teilnehmen können, muss man mindestes 20.000 Gamerscore Punkte mit Spielen aus dem Game Pass verdient haben.

Instagram

Ein Controller in Dia de Muertos Tradition - Das hat schon was :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom