Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Fand die show nicht schlecht. Etwas kürzer und knackiger wäre aber besser gewesen. Aber abgesehen davon finde ich es klasse wie big M seine studios vergrössert. MS wurde vor kurzem noch belächelt und bäm in 5-6 monaten 7-8 studios. Hut ab vor phil.
Wenn Ms es schafft qualitativ gute exklusiv spiele zu entwickeln, seinen studios mehr freiraum gibt, und auch neben den mp games auch sp spiele bringt, ja dann könnte die xbox scarlett die beste xbox konsole aller zeiten werden.
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.241
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Wahnsinn wie Microsoft liefert zusammen mit Nintendo wird das ein grandioses 2019!
@Schnurres Danke!!!
Wieso Wahnsinn? Das ist für Sony jedes Jahr normal. MS muss erstmal seine alten Top Marken wieder in die Spur gekommen und Nintendo sollte mal endlich Triple A Titel entwickeln anstatt massenhaft Indiekram. Wie nächstes Jahr laufen wird, wissen wir ja schon.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.755
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Wieso Wahnsinn? Das ist für Sony jedes Jahr normal. MS muss erstmal seine alten Top Marken wieder in die Spur gekommen und Nintendo sollte mal endlich Triple A Titel entwickeln anstatt massenhaft Indiekram. Wie nächstes Jahr laufen wird, wissen wir ja schon.

Microsoft hat dieses Jahr 4 AAA Studios ins Boot geholt/gegründet. Dazu noch einige kleinere Studios.
Jetzt noch zwei Hardcore RPG Studios, die bisher von großen Publishern ignoriert würden, obwohl sie sehr gute Arbeit abliefern, und deshalb ihre Spiele kickstartern mussten.

Das das nicht "Gas geben" ist was ist es denn sonst?
 

Stormplayer

L03: Novice
Seit
2 März 2010
Beiträge
56
Xbox Live
StormplayerDX
PSN
Stormplayer2011
Switch
831837042602
Steam
-=]DX[=-Stormplayer
Discord
StormplayerDX#5111
Alleine der Kauf von inXile UND Obsidian ist einfach :banderas:!

Sauber, MS! ?
Das ist für mich die beste News von alle dem finde ich. Inside Xbox fand ich so vom ganzen her ganz ok.
Aber Inxile und Obsidian passen da ganz gut zu Microsoft. In der nächsten Gen werden dann eh die Karten neu gemischt. :)
 

corny79de

L06: Relaxed
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
333
Sieht so aus als würden Ashen und Co. nun auf den Game Awards ihr Datum bekommen oder gleich in den Gamepass wandern.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.776
Mal ehrlich Leute, einige kleinere interessante Infos und Ankündigungen waren dabei. Aber dieses gefakte Jubelpublikum ist doch echt zum fremd schämen....das muss man doch mal anerkennen, wenn man es objektiv betrachtet. Verstehe nicht warum MS sowas immer abzieht....ein bissel mehr Souverenität und chillige Atmosphäre wären besser als diese bizarre Fake Show....
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Mal ehrlich Leute, einige kleinere interessante Infos und Ankündigungen waren dabei. Aber dieses gefakte Jubelpublikum ist doch echt zum fremd schämen....das muss man doch mal anerkennen, wenn man es objektiv betrachtet. Verstehe nicht warum MS sowas immer abzieht....ein bissel mehr Souverenität und chillige Atmosphäre wären besser als diese bizarre Fake Show....

Sehe ich auch so. Wirkt immer ziemlich aufgesetzt. Aber denke mal das US Publikum braucht sowas.

Unterm Strich fand ich das Event ganz informativ. Hätte eigentlich auf einen kleinen neuen Gears 5 Trailer gehofft. Ori und Hellblade im GP waren meine Highlights. Hoffe auf Ashen und Below zu den Game Awards bzw. dann halt erhältlich in Games of Winter ^^

Generell wird halt jetzt alles auf Gamepass ausgerichtet. Finde ich als Gamepass Besitzer ja nicht schlecht ... ^^
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.899
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
 

corny79de

L06: Relaxed
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
333
Kurz zu diesen euphorischen Fans, das ist zu einem grossen Teil wirklich eine Sache der Mentalität. Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd und eher etwas nervig, aber da ich gerne den nordamerikanischen Kontinent bereise, werde ich immer wieder mit dieser, freundlich ausgedrückt, heftigen Begeisterungsfähigkeit konfrontiert.
Ich war mal in so einem Bubba Gump Restaurant und die Kellnerin blickte mich an als sei sie auf Ecstasy, streckte mir beide Daumen entgegen und rief Party, ich dachte nur, nein, nicht Party, nur Essen, ich esse gerne und freue mich darauf, aber das ist keine Party:)

Ansonsten war ich auch leicht enttäuscht. Meine Erwartungshaltung war letztendlich tatsächlich etwas höher. Ein wenig Battletoads oder eine grösere neue Spielankündigung hätte mir gereicht. Als man z.B. die Spiele für Maus und Tastatur aufzählte und dann meinte "and one more", dachte ich jetzt kommt Age of Empires und dann kommt Fortnite...
So wie ich das rausgehört habe spart man sich die ein oder andere Ankündigung noch für die Game Awards auf. Egal, kommen die Neuankündigungen halt später. Ich denke wir haben alle genug zum Zocken.
 
Top Bottom