Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Meinst du mit Triple-A Action-Adventure The Initiative? Die sollen ja auch den Fokus auf Singleplayer legen.
Playground hat ja auch noch ein neues Studio die wohl an Fable arbeiten.
Ninja Theory gibt es ja auch noch.

Microsoft macht echt ernst und ist verdammt gut aufgestellt.
Ich bin auf die nächsten Jahre echt gespannt.

Mal schauen ob Turn 10 an Forza 8 oder an etwas anderen arbeitet.
Die könnten ja auch den Service für Forza 7 ausbauen und ein ganz anderes Spiel entwickeln.
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich.

aber man weiß ja nie :v:
Ja, die meinte ich (The Initiative).

Aber cool, wie über Ms und deren kaum vorhandener Studios noch vor 6 Monaten gelästert wurde (zurecht)... MS Schloss ja eher Studios als da zu investieren. Und dann kaufen die von Sommer bis jetzt 7 Studios, die alle anderes Genres als Schwerpunkte haben.

Und auf einmal sieht es bei den Microsoft Studios gut aus. Und wahrscheinlich wird es auch weiter gehen mit weiteren Studios.

Es tut wirklich gut, dass MS Gaming wieder Ernet nimmt... was für eine Drehung im Vergleich zu 2013.
 
Hoffentlich k

Ich hoffe du hast recht, wenn die Spiele dann erscheiden, dann bestimmt erst auf Next Xbox oder? Dann werde ich wohl von PS wieder wechseln:angst:

Jupp, ist alles die Vorbereitung für die nächste Gen, keine Frage. ?

Kann natürlich auch sein, dass einiges crossgen sein wird (also Xbox X und XboxNext), wovon ich stark ausgehe ?
 
Wahnsinn wie Microsoft liefert zusammen mit Nintendo wird das ein grandioses 2019!
@Schnurres Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen mit was insbesondere Obsidian Entertainment die Spieler jetzt erfreuen wird. Die nächste E3 wird sicher bzgl. der neuen MS Studios interessant. Ich bin sehr gespannt.
Die nächste e3 wird wenig bis gar nichts kommen, dafür dauert die Spieleentwicklung viel zu lang.

@Obsidian/MS

Star Wars Lizenz kaufen und KOTOR 3 machen. Danke!
 
hm, wieder keine infos zu halo. macht es überhaupt noch sinn halo für die aktuelle gen zu bringen?
Kommt drauf am wann es losgeht mit NextGen.
2020 aber dann bitte kein Neuteil sondern endlich den Reach Anniversary Definitive Remaster 4K 60FPS HDR Fanservice Edition.
Kann doch nicht sein das Reach nur in der AK vor sich hin dümpelt.
Die nächste e3 wird wenig bis gar nichts kommen, dafür dauert die Spieleentwicklung viel zu lang.

@Obsidian/MS

Star Wars Lizenz kaufen und KOTOR 3 machen. Danke!
Zur nächsten E3 kann klar was kommen, sofern die Studios eh schon was in der Mache hatten....sollte Wasteland 3 nicht 2019 launchen!?
Primär wird es aber um die Vorbereitung der NextGen gehen.
 
Bin mal gespannt ob PoE 2 trotzdem noch wie geplant für die anderen Konsolen kommt.
Wär cool wenn die Xbox Version Maus Support bekommt.
 
Zurück
Top Bottom