Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir. Da passt man mal 5 Sekunden nicht auf.Weil morgen ein Gears of War-Panel ist.
Hoffentlich nicht nur eines.Also werde ich vielleicht in der Zukunft doch noch ein AAA Rpg von Obsidian bekommen
Es gibt morgen ein Gears Panel mit RodWtf, kein Gears5?!
Wieso ist die Inside in Mexiko und Rod vor Ort?
Leider kein Condemned 3, The Darkness 3 und Splatterhouse 2.
Hoffentlich MS sollte das Studio ordentlich unterstützen, ich will einfach ein fettes Rpg haben, damit CDPR sich nicht ausruhen kann, Konkurrenz ist immer gutDanke dir. Da passt man mal 5 Sekunden nicht auf.
Coole Sache. Wann wird das morgen sein?
Hoffentlich nicht nur eines.
@Birdie
Da ich hab ein like von @Forenstein bekommen
Was ich mit meinem posting sagen wollte:
Bin xbox fan der ersten stunde...360 war top,one haben sie anfangs verkackt,dann sich stark verbessert....aber irgendwie erreicht MICH das ganze nicht mehr so.... es geht quasi an mir vorüber.
Ja ich hab dich ja auch noch drin....das bleibt auch soWeiß ich doch - Hab dich doch immer noch in meinen FL - Auch bei TrueAchievements und da waren wir ja lange nah beieinander mit den Scores - Nun konnte ich mal aber etwas von dir absetzen
Vielleicht packt es Dich ja mal wieder
Microsoft hat sich also zwei Hardcore RPG Studios geholt. Die passen super in Portfolio.
Ich hoffe MS buttert richtig Kohle in die Spiele.
Eigentlich machen ja nur noch Bethesda und CD Projekt AAA West RPGs.
Es wird also wieder Zeit für neue AAA RPGs.
Es ist echt schön zu sehen wie viel Gas die Xbox unter Phil gibt.
Finde es genau richtig, zwei Studios zu kaufen die den Fokus auf West-RPGs haben. Allein damit das Forza/Gears/Halo-Gerede aufhört.
Zwei Studios für Rennspiele, eins für Halo, eins für Gears, eins für Triple-A Action-Adventure, zwei für West-RPGs... dazu halt Rare, Minecraft, Undead Labs etc
Divinity original sin 2 kam erst dieses Jahr raus und ist beste Rollenspiel seit Jahren.
Und Diablo 3 ist auch noch nicht so alt...