Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Microsoft hat sich also zwei Hardcore RPG Studios geholt. Die passen super in Portfolio.

Ich hoffe MS buttert richtig Kohle in die Spiele.
Eigentlich machen ja nur noch Bethesda und CD Projekt AAA West RPGs.
Es wird also wieder Zeit für neue AAA RPGs.

Es ist echt schön zu sehen wie viel Gas die Xbox unter Phil gibt.

Wtf, kein Gears5?!
Wieso ist die Inside in Mexiko und Rod vor Ort?
Es gibt morgen ein Gears Panel mit Rod ;)
 
Was für ne traurige Show. Derselbr Mist wie sonys Experience jeweils im Dezember nur länger , noch langweiliger und mit Gamepass Werbung vollgestopft :hmpf:

Hätte in den 2 Stunden besser was anderes gemacht.
 
Finde es genau richtig, zwei Studios zu kaufen die den Fokus auf West-RPGs haben. Allein damit das Forza/Gears/Halo-Gerede aufhört.

Zwei Studios für Rennspiele, eins für Halo, eins für Gears, eins für Triple-A Action-Adventure, zwei für West-RPGs... dazu halt Rare, Minecraft, Undead Labs etc
 
hm, wieder keine infos zu halo. macht es überhaupt noch sinn halo für die aktuelle gen zu bringen?
 
@Birdie
Da ich hab ein like von @Forenstein bekommen :goodwork:

Was ich mit meinem posting sagen wollte:
Bin xbox fan der ersten stunde...360 war top,one haben sie anfangs verkackt,dann sich stark verbessert....aber irgendwie erreicht MICH das ganze nicht mehr so.... es geht quasi an mir vorüber.

Weiß ich doch - Hab dich doch immer noch in meinen FL - Auch bei TrueAchievements und da waren wir ja lange nah beieinander mit den Scores - Nun konnte ich mal aber dich mal etwas von dir absetzen - Danke Nintendo ;)

Vielleicht packt es Dich ja mal wieder :)
 
Weiß ich doch - Hab dich doch immer noch in meinen FL - Auch bei TrueAchievements und da waren wir ja lange nah beieinander mit den Scores - Nun konnte ich mal aber etwas von dir absetzen ;)

Vielleicht packt es Dich ja mal wieder :)
Ja ich hab dich ja auch noch drin....das bleibt auch so:)
Ja ich hab ja die letzten 2jahre kaum noch geboXt :(
 
Microsoft hat sich also zwei Hardcore RPG Studios geholt. Die passen super in Portfolio.

Ich hoffe MS buttert richtig Kohle in die Spiele.
Eigentlich machen ja nur noch Bethesda und CD Projekt AAA West RPGs.
Es wird also wieder Zeit für neue AAA RPGs.

Es ist echt schön zu sehen wie viel Gas die Xbox unter Phil gibt.

Divinity original sin 2 kam erst dieses Jahr raus und ist beste Rollenspiel seit Jahren.
Und Diablo 3 ist auch noch nicht so alt...
 
Finde es genau richtig, zwei Studios zu kaufen die den Fokus auf West-RPGs haben. Allein damit das Forza/Gears/Halo-Gerede aufhört.

Zwei Studios für Rennspiele, eins für Halo, eins für Gears, eins für Triple-A Action-Adventure, zwei für West-RPGs... dazu halt Rare, Minecraft, Undead Labs etc

Meinst du mit Triple-A Action-Adventure The Initiative? Die sollen ja auch den Fokus auf Singleplayer legen.
Playground hat ja auch noch ein neues Studio die wohl an Fable arbeiten.
Ninja Theory gibt es ja auch noch.

Microsoft macht echt ernst und ist verdammt gut aufgestellt.
Ich bin auf die nächsten Jahre echt gespannt.

Mal schauen ob Turn 10 an Forza 8 oder an etwas anderen arbeitet.
Die könnten ja auch den Service für Forza 7 ausbauen und ein ganz anderes Spiel entwickeln.
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich.

aber man weiß ja nie :v:
 
Zurück
Top Bottom