Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Phily Boy hat zwei neue Studios eingekauft.
Wie @Rhino schon schrieb. Scheiss auf Katzen...

Es gibt Pandas!!!:admire:

Ach, Pandas sind faul, unbeweglich und nicht gerade Stimmungskanonen, außer ich besuche eine Kita und habe eine Panda Stofftier dabei - Dann geht sicher kurzzeitig die Post ab. Naja, aber auch nur wenn kein Katzenbaby in der Nähe ist - Katzen sind da eine ganz andere Klasse :v:
 
Das Bild hat doch was :awesome:

5ogDtPH.jpg
 
'keep them independent' :banderas:

Seit der E3 sind jetzt 7 Studios dazugekommen, bockstark.

Aber MS macht nur halbe Sachen und man meint das ganze nicht Ernst, alles Platzpatronen....wollte man mir damals im WAR Bereich erzählen :lol:
 
Zurück
Top Bottom