Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Kennt man ja schon von den Nintendo-Directs. Ist halt doof das Sony keine Events macht für ihre Fans.

Hätten das Event auch auch "Inside Gamepass" nennen können
Ja, das ist schlimm. Jedes Unterforum ist mittlerweile der blaue Kummerkasten geworden.
Wieso Inside Gamepass? Hast du Phil nicht zugehört? Du darfst dir die tollen Spiele doch auch weiterhin kaufen.
 
Die Mexikaner sind so verrückt.... was meint ihr was beim Lucha Libre abgeht :lol:

Das MS weiter den Gamepass pusht ist doch klasse für Xboxler

Hellblade TOP
und das PUBG reinkommt bevor überhaupt die PS4 Version erscheint, ist strategisch gar nicht mal doof !
 
Auch ich als langjähriger Boxler frage mich, wass es da bisher großartig zu jubeln gab!? ?

Ist schon irgendwie peinlich das ganze...
Hoffentlich kommen noch 1-2 große Ankündigungen, sonst war der Abend für'n Popo.
 
Auch ich als langjähriger Boxler frage mich, wass es da bisher großartig zu jubeln gab!? ?

Ist schon irgendwie peinlich das ganze...
Hoffentlich kommen noch 1-2 große Ankündigungen, sonst war der Abend für'n Popo.

Sowas kommt immer zum Schluß sollte man als Langjähriger eigentlich wissen ^^
 
Ich will eigentlich nur wissen, ob ich endlich ein AAA Rpg von Obsidian bekommen werde oder nicht:angst:
 
Zurück
Top Bottom