Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Fand die show nicht schlecht. Etwas kürzer und knackiger wäre aber besser gewesen. Aber abgesehen davon finde ich es klasse wie big M seine studios vergrössert. MS wurde vor kurzem noch belächelt und bäm in 5-6 monaten 7-8 studios. Hut ab vor phil.
Wenn Ms es schafft qualitativ gute exklusiv spiele zu entwickeln, seinen studios mehr freiraum gibt, und auch neben den mp games auch sp spiele bringt, ja dann könnte die xbox scarlett die beste xbox konsole aller zeiten werden.
 
Wahnsinn wie Microsoft liefert zusammen mit Nintendo wird das ein grandioses 2019!
@Schnurres Danke!!!
Wieso Wahnsinn? Das ist für Sony jedes Jahr normal. MS muss erstmal seine alten Top Marken wieder in die Spur gekommen und Nintendo sollte mal endlich Triple A Titel entwickeln anstatt massenhaft Indiekram. Wie nächstes Jahr laufen wird, wissen wir ja schon.
 
Wieso Wahnsinn? Das ist für Sony jedes Jahr normal. MS muss erstmal seine alten Top Marken wieder in die Spur gekommen und Nintendo sollte mal endlich Triple A Titel entwickeln anstatt massenhaft Indiekram. Wie nächstes Jahr laufen wird, wissen wir ja schon.

Microsoft hat dieses Jahr 4 AAA Studios ins Boot geholt/gegründet. Dazu noch einige kleinere Studios.
Jetzt noch zwei Hardcore RPG Studios, die bisher von großen Publishern ignoriert würden, obwohl sie sehr gute Arbeit abliefern, und deshalb ihre Spiele kickstartern mussten.

Das das nicht "Gas geben" ist was ist es denn sonst?
 
Alleine der Kauf von inXile UND Obsidian ist einfach :banderas:!

Sauber, MS! ?
Das ist für mich die beste News von alle dem finde ich. Inside Xbox fand ich so vom ganzen her ganz ok.
Aber Inxile und Obsidian passen da ganz gut zu Microsoft. In der nächsten Gen werden dann eh die Karten neu gemischt. :)
 
Sieht so aus als würden Ashen und Co. nun auf den Game Awards ihr Datum bekommen oder gleich in den Gamepass wandern.
 
Mal ehrlich Leute, einige kleinere interessante Infos und Ankündigungen waren dabei. Aber dieses gefakte Jubelpublikum ist doch echt zum fremd schämen....das muss man doch mal anerkennen, wenn man es objektiv betrachtet. Verstehe nicht warum MS sowas immer abzieht....ein bissel mehr Souverenität und chillige Atmosphäre wären besser als diese bizarre Fake Show....
 
Die Frage ist warum feiern sie das Publikum....:coolface: Mal unabhängig von den Inhalten....diese Shows wirken imo immer etwas befremdlich....chillig ist besser! :shaded:
 
Mal ehrlich Leute, einige kleinere interessante Infos und Ankündigungen waren dabei. Aber dieses gefakte Jubelpublikum ist doch echt zum fremd schämen....das muss man doch mal anerkennen, wenn man es objektiv betrachtet. Verstehe nicht warum MS sowas immer abzieht....ein bissel mehr Souverenität und chillige Atmosphäre wären besser als diese bizarre Fake Show....

Sehe ich auch so. Wirkt immer ziemlich aufgesetzt. Aber denke mal das US Publikum braucht sowas.

Unterm Strich fand ich das Event ganz informativ. Hätte eigentlich auf einen kleinen neuen Gears 5 Trailer gehofft. Ori und Hellblade im GP waren meine Highlights. Hoffe auf Ashen und Below zu den Game Awards bzw. dann halt erhältlich in Games of Winter ^^

Generell wird halt jetzt alles auf Gamepass ausgerichtet. Finde ich als Gamepass Besitzer ja nicht schlecht ... ^^
 
Q2wbVth.png
 
Kurz zu diesen euphorischen Fans, das ist zu einem grossen Teil wirklich eine Sache der Mentalität. Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd und eher etwas nervig, aber da ich gerne den nordamerikanischen Kontinent bereise, werde ich immer wieder mit dieser, freundlich ausgedrückt, heftigen Begeisterungsfähigkeit konfrontiert.
Ich war mal in so einem Bubba Gump Restaurant und die Kellnerin blickte mich an als sei sie auf Ecstasy, streckte mir beide Daumen entgegen und rief Party, ich dachte nur, nein, nicht Party, nur Essen, ich esse gerne und freue mich darauf, aber das ist keine Party:)

Ansonsten war ich auch leicht enttäuscht. Meine Erwartungshaltung war letztendlich tatsächlich etwas höher. Ein wenig Battletoads oder eine grösere neue Spielankündigung hätte mir gereicht. Als man z.B. die Spiele für Maus und Tastatur aufzählte und dann meinte "and one more", dachte ich jetzt kommt Age of Empires und dann kommt Fortnite...
So wie ich das rausgehört habe spart man sich die ein oder andere Ankündigung noch für die Game Awards auf. Egal, kommen die Neuankündigungen halt später. Ich denke wir haben alle genug zum Zocken.
 
Zurück
Top Bottom