Microsoft Xbox Elite Controller Series 1 + 2


Mir auch nicht.

Wer bestellen will kann dies bei MS - Preis 179,99€


Bei Amazon war er auch drin - Aber war Zack ausverkauft.
 
Da verzichte ich lieber auf das Teil als bei M$ direkt zu bestellen. Wird schon wieder kommen bei Amazon. Sind ja eh noch 5 Monate hin.
 
Dass der Akku fest verbaut ist stört mich persönlich jetzt nicht wirklich, denn hochwerige Akkus (gehe mal davon aus, dass es einer ist) halten mittlerweile ziemlich lange durch und lassen sich sehr, sehr oft aufladen, ohne dass es zu nennenswerten Einbußen bei der Betriebsdauer kommt.

Ich tausche aber eh die Controller alle 12-18 Monate aus, habe schon den 3. Elite Controller (diesmal in weiß :))... im Anschluss wird das "Vorgängermodell" immer verhöckert, dank der Wertigkeit und der Nachfrage bekommt man die Dinger (sofern man sie natürlich pfleglich behandelt) extrem gut verkauft. Den letzten habe ich für 96€ verkauft und den weißen für 120€ erstanden, die 24€ "mehr" für einen komplett Neuen sind es mir allmal wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Amazonlösung für die Serie 1 im Betrieb.
Wirklich super gut gelöst und solide umgesetzt. Auf der Rückseite der X angeschlossen damit die Frontseite optisch nicht verschandelt wird.
Hatten das Teil auch schon mal für 14 €uronen im Angebot.
 
Man versteht zwar kein Wort aber wer die Series 2 etwas mehr aus der Nähe betrachten möchte

 
Fest eingebaute Akkus sind kaka,überall.Stick Widerstand einstellen ist super.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es dauert eben die Millionen zu produzieren.
Und durch den langen Vorlauf weiß man wieviel man braucht um nicht wieder zu wenig zu haben wie beim letzten mal.
Eventuell kommt es ja auch der Qualität zu gute.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hoffe sie nehmen diesmal Klebstoff der länger als 2 Jahre hält und eine bessere Gummierung. Ich habe die Gummierung mittlerweile komplett neu geklebt und zusammengeschnitten da die Gummierung sich mit der Zeit nicht nur löst sondern auch einfach ausdehnte.
 
Ich hoffe sie nehmen diesmal Klebstoff der länger als 2 Jahre hält und eine bessere Gummierung. Ich habe die Gummierung mittlerweile komplett neu geklebt und zusammengeschnitten da die Gummierung sich mit der Zeit nicht nur löst sondern auch einfach ausdehnte.
Bei den "neueren" Chargen soll dies aber nicht mehr vorkommen... meinen 1.Elite Controller hatte ich gleich zum Release gekauft, da ist das auch passiert, bei dem Zweiten und Dritten dann nicht mehr... natürlich sollte sowas bei einem premium Produkt (und Preis) grundsätzlich nicht vorkommen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
:kruemel: Ich bin mit meinen 3.Elite von 12/2018 auch sehr zufrieden. Der Vorgänger wurde in 2 Jahren richtig "durchgekaut" und wenn man dann mit einen "frischen Neuen" wieder an den Start geht ist das ein wahrer Genuss.
 
Servus Leute, ich habe letztens irgendwo gelesen (kann den Link nicht mehr finden), dass man den Elite Controller für die nextgEn benutzen kann. Wurde da vielleicht irgendwo was angekündigt?
 
Zurück
Top Bottom