Ja, ist fest verbaut.
Don’t like it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist fest verbaut.
Don’t like it.
Geiles Teil. Aber eine Frage.
Ist da jetzt fest verbauter Akku drin? Ich hoffe mal, dass der dann so lange hält wie der Switch pro Controller und nicht wie der ds4.
Ich hasse fest eingebaute Akkus. Ob beim Handy oder Controller.
So bei Amazon Series 2 bestelltDa verzichte ich lieber auf das Teil als bei M$ direkt zu bestellen. Wird schon wieder kommen bei Amazon. Sind ja eh noch 5 Monate hin.
Bei den "neueren" Chargen soll dies aber nicht mehr vorkommen... meinen 1.Elite Controller hatte ich gleich zum Release gekauft, da ist das auch passiert, bei dem Zweiten und Dritten dann nicht mehr... natürlich sollte sowas bei einem premium Produkt (und Preis) grundsätzlich nicht vorkommen.Ich hoffe sie nehmen diesmal Klebstoff der länger als 2 Jahre hält und eine bessere Gummierung. Ich habe die Gummierung mittlerweile komplett neu geklebt und zusammengeschnitten da die Gummierung sich mit der Zeit nicht nur löst sondern auch einfach ausdehnte.
Servus Leute, ich habe letztens irgendwo gelesen (kann den Link nicht mehr finden), dass man den Elite Controller für die nextgEn benutzen kann. Wurde da vielleicht irgendwo was angekündigt?