Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 23.591
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Etwas über ein Jahr später und ich hatte heute wieder Kontakt mit dem MS-Service Chat, weil sich erneut die Diamond Grip Gummierung am obigen Controller an beiden Seiten anfing zu lösen. Nach Angabe der SN kam die Ansage - Garantie ist am 22.01.18 abgelaufen ......Pause ....... Aber das macht keinen Unterschied, weil sie ein treuer Kunde sind erhalten sie einen neuen Elite Controller und brauchen ihren alten nicht wie ansonsten üblich an uns zurückschicken......Grins.
Konnte mir dann noch eine Farbe aussuchen - Weiss oder Schwarz - Blieb aber beim Schwarzen.
Ich liebe das Teil, auch wenn ich von der Verarbeitung echt enttäuscht bin. Sie haben es bisher nicht hinbekommen die Gummierung besser zu befestigen.
Anderseits bin ich aber auch zufrieden mit dem Service - Es ist jetzt mein 4-ter Elite Controller, welchen ich auf Garantie/Kulanz kostenlos bekommen habe - Jedes Jahr einen Neuen und diesmal muss ich den schadhaften nicht einschicken um einen neuen zu bekommen. Der neue wurde laut Serviceseite auch schon verschickt und wird in 5-7 Tagen bei mir eintreffen.
Hoffe allerdings das dieser Makel bei einem Elite II nicht mehr auftreten wird. Hier sollte MS richtig nachbessern!!
Mittlerweile kam ein neuer Elite Controller an - Erneut im Case - Dazu gab es noch 2 Monate Gold und einen Monat Game Pass.