Microsoft Xbox Elite Controller Series 1 + 2

Wo hastn das Zeug her? Würde meinem Elite auch sehr gern ein rotes Face spendieren.

Von Amazon - Klick hier:)

Die Auswahl ist sehr vielfältig - Passt aber auch nur am Elite.




Was mich bei Tausch schon wunderte, war das Microsoft es sich mit dem Ablösen der Gummierung leicht machen könnte und die Controller wohl in den meisten Fällen gar nicht ganz tauschen müsste. Das abösen passiert an den Handballenteilen, welche einfach selber abgelöst werden können.
MS könnte diese einfach zusenden und man macht den Tausch selber - Manko ist sicher - MS weiß, das die nachwachsenden Generationen kaum noch handwerkliche Fähigkeiten besitzen - Viele Väter heute versagen ja schon beim Nagel in die Wand hauen, wie sollen es die Söhne dann machen - Die sterben doch schon ohne Handynetz xD

Es bräuchte nur die

SLMDuzC.jpg


Gibt es auch extern zu kaufen - Leider doch sehr teuer mit >40€
 

180€ und immer noch kein Gyro-Sensor.
Werde ihn mir als langjähriger Elite Controller Besitzer trotzdem später gönnen, aber nicht um 180€.
 

180€ und immer noch kein Gyro-Sensor.
Werde ihn mir als langjähriger Elite Controller Besitzer trotzdem später gönnen, aber nicht um 180€.
Gut, einen Gyro-Sensor brauche ich jetzt nicht wirklich...

Mal gespannt, wann der veröffentlicht wird.
 
Gut, einen Gyro-Sensor brauche ich jetzt nicht wirklich...

Mal gespannt, wann der veröffentlicht wird.
Ich schon weil dann müsste ich nicht mehr zwischen Elite Controller und Switch Pro Controller wechseln wenn ich einen Single-Player First Person oder Third Person Shooter spiele denn am PC vereint der Gyro-Sensor die Präzision einer Maus mit der Bequemlichkeit eines Controllers.
Und seien wir ehrlich, bei dem übertrieben hohen Preis immer noch ein Feature nicht einzubauen welches bei den anderen zwei Konsolengiganten längst Standard ist, ist schon eine Enttäuschung.
Den Stick-Widerstand physisch justieren zu können ist hingegen top, vor allem für Rennspiele wäre ein größerer Widerstand im Vergleich zum alten Elite Stick erfreulich.
Auch toll ist dass es endlich Bluetooth Unterstützung (ideal zum Gamestreaming an meine Tablets) & einen USB-C Anschluss hat.
 
Ich schon weil dann müsste ich nicht mehr zwischen Elite Controller und Switch Pro Controller wechseln wenn ich einen Single-Player First Person oder Third Person Shooter spiele denn am PC vereint der Gyro-Sensor die Präzision einer Maus mit der Bequemlichkeit eines Controllers.
Und seien wir ehrlich, bei dem übertrieben hohen Preis immer noch ein Feature nicht einzubauen welches bei den anderen zwei Konsolengiganten längst Standard ist, ist schon eine Enttäuschung.
Den Stick-Widerstand physisch justieren zu können ist hingegen top, vor allem für Rennspiele wäre ein größerer Widerstand im Vergleich zum alten Elite Stick erfreulich.
Auch toll ist dass es endlich Bluetooth Unterstützung (ideal zum Gamestreaming an meine Tablets) & einen USB-C Anschluss hat.
Du hast natürlich schon Recht, 180 EUR ist ein absoluter Premiumpreis, da sollte schon alles was möglich ist, enthalten sein... ist es denn schon klar, dass es den G-Sensor nicht haben wird?
 
Du hast natürlich schon Recht, 180 EUR ist ein absoluter Premiumpreis, da sollte schon alles was möglich ist, enthalten sein... ist es denn schon klar, dass es den G-Sensor nicht haben wird?
Im Trailer war nichts davon zu sehen und auch auf der Seite steht nichts, ist also ziemlich fix kein Gyro-Sensor dabei.

Wieso sollte er eine Funktion besitzen, die der normale Kontroller, auf den die Games ja ausgelegt sind, nicht besitzt ?
Schon vergessen dass der PS1 controller ursprünglich nicht einmal Analogsticks hatte und erst später in einer Revision hinzugefügt wurde wo die Spiele es dann supporteten?
 
Gekauft! Bitte mal einen Hinweis ab wann bei Amazon oder Otto Vorbestellungen möglich sind :kruemel:
 
Geiles Teil. Aber eine Frage.

Ist da jetzt fest verbauter Akku drin? Ich hoffe mal, dass der dann so lange hält wie der Switch pro Controller und nicht wie der ds4.

Ich hasse fest eingebaute Akkus. Ob beim Handy oder Controller.
 
Zurück
Top Bottom