Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind jetzt erste Infos auf Reddit zu einem möglicherweise in der Entwicklung befindlichen Xbox Elite 2 Controller aufgetaucht!
Er bringt angeblich folgende Features mit sich:
Vielleicht ein Thema für die E³ 2018 - Man sollte aber abwarten.
- USB Type-C Schnellauflad
- Festinstalliertes Akku
- MagSafe-ähnlicher Ladeport
- LT & RT auf 3 Level regulierbar (hart, medium, soft)
- 3 Profile über Schalter aktivierbar
- Paddles mit längeren Aktivierungsweg
- Bluetooth für Windows 10
Alles gut... bis auf den fest installierten Akku :-/
Eigentlich wollte ich mir demnächst einen holen... aber so... warte ich noch ab.
Die kann man Alternativ belegen, z.B. nochmal mit den X,Y,A,B-Tasten. Klingt erstmal sinnlos, aber man spart Zeit z.B. bei Waffenwechseln, oder beim Hoch-runterschalten bei Fahrzeugen, was in manchen Situationen gerade bei PvP ein echter Vorteil ist.
Nur weil drei Leute Probleme hatten und einen Austauschcontroller bekommen, würde mich nicht davon abbringen einen zu holen.
Wenn es danach geht, braucht man sich gar keine Elektronik kaufen^^
Eher kann ich es verstehen, wenn der Preis einem zu hoch ist.... oder schlicht keinen Bedarf hat.
Ich bin mit meinem Elite Controller absolut zu frieden, habe auch keine Probleme und will auch gar keinen anderen mehr haben.
Ist imo der beste Controller auf dem Markt !
Laut weiteren Gerüchten könnte es sein, dass der Elite 2 über kabellose Induktion geladen wird. Weiterhin hatte MS im Dezember 2016 ein Pantent für wechselbare Schultertasten angemeldet - Möglicherweise tauchen diese auch im Elite 2 auf.
Vielleicht kaufe ich mir dann einen Elite Controller, wenn es eine neue Version geben sollte.
Es sind jetzt erste Infos auf Reddit zu einem möglicherweise in der Entwicklung befindlichen Xbox Elite 2 Controller aufgetaucht!
Er bringt angeblich folgende Features mit sich:
Vielleicht ein Thema für die E³ 2018 - Man sollte aber abwarten.
- USB Type-C Schnellauflad
- Festinstalliertes Akku
- MagSafe-ähnlicher Ladeport
- LT & RT auf 3 Level regulierbar (hart, medium, soft)
- 3 Profile über Schalter aktivierbar
- Paddles mit längeren Aktivierungsweg
- Bluetooth für Windows 10
Ich fänd's cool wenn beim USB-Kabel um das ganze an den PC/die Xbox anzuschließen der alte Adapter eine Rückkehr feiern würde. Bei den normalen USB-Steckern habe ich immer irgendwie Bedenken, dass die Dinger gleich rausfallen. Der Adapter der 360 dagegen saß immer schön fest. Das mochte ich irgendwie.