Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie digital fühlen sich die Trigger im Vergleich zum Vorgänger an? Hat ja jetzt 3 Stufen.
Ich hoffe einfacherer Black Friday. Brauche das Teil irgendwie, obwohl ich den weißen Elite habe. Da ich den weißen Elite habe und der limitiert war, wird der auch nicht verkauft.Wie lange es wohl dauern wird bis der Controller mal im Angebot ist? Beim ersten Elite Controller gab es da ja durchaus immer mal wieder Möglichkeiten so um die 100 EUR. Wenn es so weit ist, werde ich zuschlagen.
Habe ebenfalls den weißen Elite Controller, super Teil... wird aber noch im Laufe des Monats gegen den 2.0 ausgetauscht .Ich hoffe einfacherer Black Friday. Brauche das Teil irgendwie, obwohl ich den weißen Elite habe. Da ich den weißen Elite habe und der limitiert war, wird der auch nicht verkauft.
In den Filialen in Baden-Württemberg von Media Markt gibt es den neuen Controller für 149 Euro im Angebot:
Da der Controller ab morgen, den 4. November im Handel erscheint gehe ich mal davon aus, dass das Angebot ab morgen zumindest in den oben genannten Filialen gültig ist. Manche Filialen wurden aber bereits beliefert und verkaufen ihn schon zum verbilligten Preis.Krasser Scheiß, da wohne ich. Vielleicht probiere ich gleich morgen telefonisch zu reservieren, im Internet steht trotzdem was von 179 EUR. Nochmal überlegen, glaube viel günstiger wird der wohl erstmal nicht werden... Hmm
Ich weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, ich glaube aber über die registrierte Konsole und dann einfach Zubehör angegeben. Den Rest dann im Chat geklärt, da wurde der Controller dann irgendwie mit dem Account btw der Konsole verknüpft