Beckenspringer
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Okt 2013
Amazon fr wills wissen, Preis nochmal nachträglich auf 140,99 gesenkt. Eigentlich reicht mir der Elite 1 noch aber bei so einem Preis...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hatte wohl Glück. Mir fällt bislang absolut kein Makel auf, die Facebuttons sind allesamt Punktpräzise ohne großartig Druck ausüben zu müssen, auch von der Seite.
Wie gesagt, bei mir sind alle Facebuttons so wie sie sein sollen. Musst ihn wohl nochmals umtauschen.Zumal der Controller an sich ja wirklich perfekt ist. Aber für 180 Schleifen erwarte ich, dass alle Tasten reagieren, wie sie sollen und perfekt sind. Wenn der haptische Druckpunkt erfolgt bzw. spürbar ist, muss der Controller den Druck auch signalisieren. Und das tut er bei A und Y leider nicht, bzw. nicht, wenn man den Druck etwas zur Seite ausübt (was in hektischen Gefechten ja schnell mal passieren kann ).
Wie gesagt, bei mir sind alle Facebuttons so wie sie sein sollen. Musst ihn wohl nochmals umtauschen.
Jop, würde ihn umtauschen, bei mir ist das definitiv nicht so wie im Video. Die Facebuttons hier registrieren jeden Buttonpress bei leichtem Druck von jedem Winkel.Bezweifel ich auch nicht. Ich zweifel ja sogar schon an mir selber und frag mich, ob ich den Controller richtig halte. Aber wenns mit denen davor ja auch ging...
So sieht mein Problem aus (so halt ich auch meinen Daumen in der Regel):
So hälst du deinen Daumen
Die Helligkeit des Homebuttons ließ sich bei V1 schon einstellen und lässt sich auch hier in der V2 einstellen, auch finde ich keinerlei scharfe Kanten.
Ok die Kante sehe ich auch aber das müsste normal sein weils halt absolut gewollt wirkt.
Nutze die PC app, die Helligkeit des Homebuttons ging da schon immer in Echtzeit ohne irgendwo etwas zu bestätigen.
Edit: Helligkeit wird in dem Moment übernommen wenn man oben links auf den Pfeil klickt.