Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Links ist bei mir auch nichts. Rechts habe ich auch 2/10 mm aber nicht so deutlich wie CEIsar.Mein Controller hat keine kanten. Wäre für mich definitiv ein Umtausch Grund. Darf bei so teurem zeug einfach nicht sein.
Das ist verständlich. Geräusche hat bei mir noch kein Elite gemacht (außer normale Mechanik)Ich habe meinen V1 Elite 2 Mal umgetauscht weil er geknarzt hat, wenn ich soviel Kohle ausgebe möchte ich auch ein perfektes Produkt haben und erwarte ein ordentlich gefertigtes Teil.
Auf Amazon Frankreich, wo mein V2 stammt ist der Controller deutlich besser bewertet. Frankreich hat wohl die Edelware.Hm, interessant mit den Amazon-Bewertungen. Viele, die auch hier berichten, dass sie Probleme mit den ABXY-Buttons haben. Mein Austausch-Controller ist heute von Microsoft verschickt worden, mal schauen wie dann der jetzt dritte Elite 2 ist. Man hofft doch, dass 100% kontrollierte/geprüfte Geräte als Austausch zurückschickt...
Das habe ich bei der Mittelstellung der Trigger aber auch nach einer gewissen Zeit im harten CoD Einsatz. Ist auch bei der Serie 1 in der 2.Stellung so nach einer gewissen Zeit gewesen. Man wird sehen wie lange die neue Serie hält. Serie 1 war nach 1.000 Stunden absolut am Ende.Mitlerer Stoptrigger und wenn ich dann dagegen drücke (ist nicht viel Druck nötig) merkt man auch wie der Stoptrigger Schalter sich auch etwas nach hinten schiebt.
Ich habe wohl Glück mit meinem neuen Elite. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die Paddles wirklich will. Löse doch öfter ungewollte Aktionen aus.