zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ja & JaWird der Serie 2 eigentlich dann auch andere neuen Xbox gehen? Ich hab den Elite 1 lohnt sich das Upgrade?
Serie 2 = nochmal eine andere Welt (Oberaffentittenfroschfotzengeil)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja & JaWird der Serie 2 eigentlich dann auch andere neuen Xbox gehen? Ich hab den Elite 1 lohnt sich das Upgrade?
Nein. Komplett löschen, neu verbinden, Konsole neu startenHat jemand von euch auch das Problem das der Kontroller ständig die Verbindung zur Konsole verliert?
Ich habe auch einen Elite 2, bin aber irgendwie überhaupt nicht zufrieden.
Die A Taste hat einen komischen Druckpunkt, wenn man nicht komplett durchdrückt kann
es passieren das kein Druck registriert wird. Das ist beim 1er komplett anders, irgendwie wirkt
das sehr schlecht verarbeitet. Hat das sonst noch wer?
Also ich bin enttäuscht, da bei mir die A-Taste auch einen anderen Druckpunkt hat. Also ich habe keine Probleme, dass ein Signal nicht ankommt oder so, sondern es fühlt sich schlechter an. Irgendwie ausgeleierter. Mit meinem ausgelutschten DS4 habe ich aktuell mehr Spaß als mit dem zwei Wochen alten Elite 2.
Ja, habe ich auch. Als wäre der Elite schon Jahre alt. Du weißt gar nicht, wie oft ich die anderen Buttons als Vergleich gedrückt habe. Der A-Knopf fühlt sich nicht gut anJa, ist schwer zu beschreiben. Hatte das mit der Zubehör App getestet.
Beim Series 1 ist gedrückt gedrückt, aber beim zweier knackt es und fühlt sich ausgeleiert an.
Ja, habe ich auch. Als wäre der Elite schon Jahre alt. Du weißt gar nicht, wie oft ich die anderen Buttons als Vergleich gedrückt habe. Der A-Knopf fühlt sich nicht gut an
Ja, habe ich auch. Als wäre der Elite schon Jahre alt. Du weißt gar nicht, wie oft ich die anderen Buttons als Vergleich gedrückt habe. Der A-Knopf fühlt sich nicht gut an