Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Hat der Elite-Controller 2 eigentlich noch die Rumbles in den Schultertasten? Bei mir funktionieren die irgendwie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ein Problem mit meinem Elite 2. Seit einer Weile schaltet er sich ständig von alleine aus was beim Online spielen echt schlimm ist. Hat jemand das selbe Problem? Microsoft tauscht den ja normal ohne Probleme aus oder?
Ich würde den langen series 2 Stick gegen zwei kleine Paddles tauschen (die kleinen series 2)Braucht jemand seinen langen Stick vom Elite 2 nicht und würde ihn gerne gegen meinen konvexen Stick tauschen? Alternativ würde ich ihn auch einzeln abkaufen.
Ich würde den langen series 2 Stick gegen zwei kleine Paddles tauschen (die kleinen series 2)
Wie wärs damit:Danke für das Angebot, aber die brauch ich selber noch. Wenn du ihn so verkaufst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Was passiert denn wenn man sich wegen Ersatz an MS wendet Die sollten die Dinger doch haben.
Wie wärs damit:
Ich gebe dir die zwei kleinen Paddles vom Series 1 (die passen auch am Series 2) gegen die 2 kleinen Paddles vom Series 2
und dafür tauschen wir auch den konkaven Stick gegen den langen Stick?
Naja und den konkaven hab ich selbst auch.. Brauch ich ja auch nicht, wäre ein Kompromiss gewesen aber wird wohl nix. Viel Glück.Die alten Paddles hab ich selber noch. bg
Ehrlich? Ich falle innerlich tot um.Ersatzkit kostet afair 50-60 Euro. Etwas viel, wenn ich nur einen Stick davon brauche.