Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele Wege führen nach Rom...Aber wie komme ich jetzt an einen zweiten langen Stick? MS anrufen und fragen? Oder will mir hier jemand seinen langen Stick verkaufen? Könnte als Tausch auch meinen konvexen Stick anbieten, den gibts auch nur 1x.
Nun, du und ein paar andere- lass es auch mehrere Dutzend sind eben immer noch im äußersten Promille Bereich und nicht repräsentativ! Es liegt halt in der Natur der Sache, dass sich in einem Probleme Thread eben nur jene melden, wo was im Argen ist, während die große Mehrheit schweigt und genießtehm,nee sorry aber das hat hier nichts mehr mit"gewissem Ausschuss" zu tun,den man bei"allen"Produkten hat,Wir reden hier nicht von Defekten im 0,1 Prozent Bereich.Wie gesagt,ich allein habe 3 umgetauscht bis es gepasst hat (wobei der erste nicht in dem Sinne "defekt" war "nur" unsauber verarbeitet).Der Subreddit säuft über vor Beschwerden (link findet sich im Windowscentral Artikel) etc,Du hast in meinen Augen Glück gehabt,solltest Lotto spielen
Ich hege aber keinen Zweifel das MS sich wieder mal der Kinderkrankheiten annehmen wird.Und ja,das Teil ist Bombe wenn man nen guten erwischt.
Jetzt fehlt dem Elite 2-Controller der Share-Button, den der Series 2-Controller haben wird. Also 2021 denn Elite 3
Den hat er schon, wird im Moment für die Profile genutzt. In einen Profil wirst du auch den Share-Button unterbringen können.Jetzt fehlt dem Elite 2-Controller der Share-Button
Wird der Serie 2 eigentlich dann auch andere neuen Xbox gehen? Ich hab den Elite 1 lohnt sich das Upgrade?