SpaceGravy
L02: Beginner
- Seit
- 27 Apr 2013
Hat hier jemand schon einmal einen Controlleraufsatz für Smartphones an einem Elite Series 2 für XCloud oder ähnliches probiert? Welcher wäre empfehlenswert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte einfach bis es billigere Sets bzw. Sticks zum Nachkaufen gibt.
First World Problems...
Gibt endlich Erweitungssets auf dem Markt:
Supremery Xbox One Elite Wireless Controller Series 2: Amazon.de: Elektronik
Supremery Xbox One Elite Wireless Controller Series 2: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
Venom Xbox Elite Series 2 Controller Personalisierungs-Kit
Optimiere deinen Xbox Elite Series 2 Controller noch weiter mit den farbenfrohen, individuell gestalteten Bauteilen aus diesem Kit.www.microsoft.com
Venom Xbox Elite Series 2 Controller Personalisierungs-Kit – Lila
Veredele deinen Xbox Elite Series 2 Controller noch weiter mit den farbenfrohen, individuell gestalteten Bauteilen aus dem Kit.www.microsoft.com
--------------------------
Gebe ich jetzt 30€ für so ein Kit aus, nur für einen zweiten langen Stick?
Will sich jemand beteiligen? Ich brauche nur den langen Stick, den Rest könnt ihr behalten. Bei Interesse PN an mich!
Kannst du jetzt schonHui, mit dem Elite Controller auf der Switch zocken hätte sicher was.
Darum ging es mir eigentlich nicht. Der Elite-Controller hat ja kein Gyro, deswegen würde ja z.B. Galaxy schon einmal nicht funktionieren.Dito. Nutze auch 2. Kann ich nur empfehlen.
Habe jedoch 2 der Nachfolger, Magic S Pro.
Arcade Sticks, Querbeet Controller usw. Alles kein Ding. Diverse Konsolen.
https://www.amazon.de/MAGIC-S-Wirel...ntKeywords=magic+s&sprefix=magic+s+pro&sr=8-1
Ich habe das komplette Stick & Paddleset des Series 2 Controllers doppelt da ich meinen ersten mittels Garantie eingeschickt hatte weil nach einer Zeit der linkte Trigger etwas streiken wollte und MS mir ein komplett neu verpackten samt allen Sticks & Paddles zugeschickt hat.Ich hätte auch recht gerne einen zweiten länglichen Analog aber 30€ kommt mir dann doch etwas unverhältnismäßig vor. Außerdem finde ich, dass das Violett und Gold einfach nicht gut aussieht. Stört von der generellen Optik sehr wie ich finde. Wüsste nicht, warum ich das so sollte haben wollen.
So geht es natürlich auchIch habe das komplette Stick & Paddleset des Series 2 Controllers doppelt da ich meinen ersten mittels Garantie eingeschickt hatte weil nach einer Zeit der linkte Trigger etwas streiken wollte und MS mir ein komplett neu verpackten samt allen Sticks & Paddles zugeschickt hat.
Gude alle zusammen!
Seit gestern bin ich nun auch Besitzer des Elite 2.
Natürlich direkt 2 Stunden damit gezockt. Gefällt mir sehr sehr gut und keine Knöpfe hacken usw.
Jetzt würde mich, von erfahrenen Elite-Spielern, interessieren wie ihr den die Tasten usw. belegt.
- für Shooter
- Rennspiele
- AC Valhalla
Ich weiß, dass das natürlich mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat. Aber für Vorschläge und Erfahrungen von euch, bin ich gerne bereit
Bei Valhalla hab ich direkt die R3 Taste nach hinten gelegt. Viel angenehmer.
Vielleicht gibt es ja auch Internetseiten, wo Vorschläge vorhanden sind. Leider habe ich nichts passendes gefunden.
Der eine oder andere hier im Forum sucht doch einen 2. langen Stick...Beim Einschicken sollte man Paddles, Sticks, Steuerkreuz etc abmachen. Zurück kam Austauschgeröt mit Paddels, Analogerick und Steuerkreuz... habe das nun also teilweise doppelt.
Habe nur die kurzen doppelt. Das Austauschgerät kam mit: 4 Paddles, 2 kurzen Standard-Sticks und Scheibe-Steuerkreuz. Die waren einfach alle am Stick befestigt. Ansonsten war kein Zubehör dabei.Der eine oder andere hier im Forum sucht doch einen 2. langen Stick...