Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Überraschenderweise kam der Controller doch schon heute. Handelt sich um neues Austauschgerät mit neuer Seriennummer etc..
Beim Einschicken sollte man Paddles, Sticks, Steuerkreuz etc abmachen. Zurück kam Austauschgeröt mit Paddels, Analogerick und Steuerkreuz... habe das nun also teilweise doppelt.
Sie schicken wie beim Elite 1 immer ein neues - Hab meine Elite 1 immer wie von MS gefordert ohne das Zubehör eingeschickt und bekam es fast immer mit neuem Zubehör zurück. Das Hardcase habe ich so schon 4 mal - Dazu jedes mal 1-3 Monate Gold o. Game Pass - Beim letzten Tausch schickten sie mir dann gleich zwei neue Controller. Hat mich zwar immer geärgert das sich die Gummierung innerhalb eines Jahres löste, da man aber mit dem neuen und der neuen Seriennummer wieder 1 Jahr Garantie hat, habe ich es nur einmal gekauft und jedes Jahr ein neues gehabt - Der Tausch ist meist in 7-10 Tagen erledigt gewesen und solange nimmt man mal ein anderes.
Werde jetzt aber wohl auch mal zum Elite 2 schauen, auch wenn das eine der beiden letzten von MS geschickten Elite 1 noch unbenutzt ist - Überlege nur noch ob ich jetzt zuerst das Elite 2 oder doch erst mit dem BD MMX 300 ein neues Headset.