Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pechwünsche sind angekommen…Hatte mir den Elite 2 vor kurzem gekauft gehabt und nach paar Tagen Stickdrift auf dem rechten Analogstick gehabt. Controller wurde Sofort zurückgeschickt. Anscheinend haben dieses Problem viele x.x
Welcher der Beiden ist jetzt der bessere, eurer Meinung nach?
Elite 1 oder Elite 2
Von der Material Haptik jetzt nicht unbedingt. Aber darauf wo es ankommt, nämlich beim Gameplay liegt er weit vorne.Elite 2 hat eine deutlich höhere Wertigkeit als der 1.
Ich habe alles doppelt und festgestellt man braucht sie nicht. Einer von den beiden reicht immer. Am besten sind eh die Standard Sticks.Was aber richtig scheiße beim 2er ist, dass dort jeder Spezialstick nur noch einmal beiliegt. Also nur noch ein Langer, und ein Konvexer. Beim Vorgänger waren es noch jeweils zwei.
Das klingt, als gäbe es öfter Probleme mit den Elites… Wie lange hat man Garantie? Wendet man sich dann einfach an den MS Support (habe im MS-Store bestellt)Von der Material Haptik jetzt nicht unbedingt. Aber darauf wo es ankommt, nämlich beim Gameplay liegt er weit vorne.
Ich habe alles doppelt und festgestellt man braucht sie nicht. Einer von den beiden reicht immer. Am besten sind eh die Standard Sticks.
(und spätestens wenn dein 2er auch den Geist an einer Stelle aufgibt hast du alles doppelt. Das Zubehör kannst du beim tauschen behalten)
Ja! (bei täglich mehrere Stunden Call of Duty gibt jeder Controller irgend wann den Geist auf)Das klingt, als gäbe es öfter Probleme mit den Elites… Wie lange hat man Garantie? Wendet man sich dann einfach an den MS Support (habe im MS-Store bestellt)
Wenn du magst kannst mir ja eine PN schreiben. Hab noch einen Elite 1 herum liegen den ich nicht braucheWelcher der Beiden ist jetzt der bessere, eurer Meinung nach?
Elite 1 oder Elite 2
Naja ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit deren Kundendienst und mich eben gewundert, dass die so unkompliziert zu ersetzen scheinen…Ja! (bei täglich mehrere Stunden Call of Duty gibt jeder Controller irgend wann den Geist auf)
An wen willst du dich sonst wenden wenn du bei MS bestellt hast ???
Wenn der Controller lädt kannst du es drauf lassen. Wenn nicht machst du es ab (wenn die Lampe am Controller weiß blinkt lädt er)Auf dem Charging Dock zwischen Dock und Controller ist so ein Fließ festgeklebt… Muss man das abreißen zum Laden oder bleibt das drauf?
Wird zum black friday bestimmt noch billiger werden oder? Amazon und Co.
Wurde im MS Store reduziert auf 149,99€
Bei mir hats RB beim Elite 2 gefickt. Hat aber auch mehr als zwei Jahre gehalten, und x1000 Spielstunden mitgemacht. Wahrscheinlich zu viel God of War(alle Teile in Reihe) auf PS3 damit gespielt, wo man viele QTE hat und LB/RB hämmern muss. (per Adapter)
Bin jetzt wieder zurück zum Elite 1, wo ein Griff schon ohne Gummi ist. Im Gegensatz zum Elite 2 fühlt sich der Vorgänger recht billig an. Sogar der DualSense von der PS5 fühlt sich hochwertiger an.
Hab jetzt auch keinen Bock mir wieder einen Elite 2 für 160 Steine zu kaufen, wenn ggf. nächstes Jahr der Elite 3 kommt.
Inwiefern Amazon-Kulanz?Ja, jetzt hat sich bei meinem Ersatz-Elite 1 die Gummierung von einem Stick urplötzlich gelöst. Hab mir jetzt doch wieder einen Elite 2 bestellt, da hab ich dank Amazon-Kulanz für zwei Jahre meine Ruhe. 150€ die zufällig aktuell aufgerufen werden waren auch tatsächlich meine Schmerzgrenze.